an alle verwegenen, die sich im Lauf der Woche auf die grosse Reise begeben. Ich bin nicht so der Camping-Typ und kenne auch nur weniger als eine Handvoll 'Bekloppte'. Wuensch euch allen eine gute An- und Abreise ohne Pannen. Habt viel Spass!
Viel Spass beim imm2012...
-
-
Danke, sagt einer deiner Bekloppten
Heute gibt Tuev oder Tote.
Gruesse,
Max -
Hi Max,
na dann viel Spass beim IMM. Hast du Tuev oder ist der Tuev MOS die naechsten 3 Jahre wegen amoklaufendem Minifahrer geschlossen?
Viel Spass,
- Bernd -
Dankschee... ma guggen wie lang ich brauche
-
Danke... und dabei haben wir 'nur' 670km von Dresden ;).
-
Allen viel Spaß beim IMM. Kann leider nicht wegen einem Familienfest nicht teilnehmen. War ja noch nicht das letzte
-
ahhhh hier regnet es Junge katzen und Hunde! aaahhhhhh
-
Hättest du mal von hier etwas Wetter eingepackt, 31° C und blauer Himmel...
-
wo ist "hier"? Beim IMM?
Hier in Bayern ist es schwül bei 27°. Morgen fahre ich dann wohl in eine kühlere, feuchte Gegend? Egal, ich nehm trotzdem das Cabrio mit dem 1380-er. Der muß ja noch richtig eingefahren werden....:D -
auch von mir eine unfallfreie anfahrt, schönes wetter und ein für euch hoffentlich gelungenes imm!
leider können wir dieses jahr nicht mitfahren, weil meine frau (nacht)dienst hat, mir die anfahrt am
freitag nach der schule zu weit ist und ich das unserem kleinen nicht zumuten möchte und wir unsere
kohle ein bischen zamhalten müssen, weil in sechs wochen umgezogen wird. -
Ahhhhhh jeden Tag das selbe! Morgens 30grad und Sonne pur! Zwischen 14-16 Uhr dann etwas Regen! Dann wieder Sonne und am 18 Uhr bricht der himmelangst und wir gehen
Unter! Bringt bitte alle etwas Sonne mit! -
Ahhhhhh jeden Tag das selbe! Morgens 30grad und Sonne pur! Zwischen 14-16 Uhr dann etwas Regen! Dann wieder Sonne und am 18 Uhr bricht der himmelangst und wir gehen
Unter! Bringt bitte alle etwas Sonne mit!So hatte ich meinen Urlaub vor vielen Jahren am Balaton auch erlebt... Einmal am Tag ist die Welt untergegangen... Also das ganz normale Wetter da unten...:D
-
und ob die kommen von überall!! hihi Freitag morgen 10 Uhr, bis jetzt sind laut veranstallter ca. 500 Minis da
-
-
Danke für die ersten Bilder und Eindrücke, Silke.
Jetzt lass aber mal den Gregor die Motive auswählen
Habt noch viel Spass, hoffentlich konstantes gutes Wetter!
Shorty
-
Gibt's denn schon Gerüchte, wer sich für's IMM 2015 bewerben will?
-
Aber Gregors Motive haben immer so wenig Blech!
Ne, also ich hab noch nix gehört, mag aber auch an meinen mangelnden englisch Kenntnissen liegen!
Die Italiener haben einen stand an dem man jetzt schon Tickets für 50€ kaufen kann inkl. T-Shirt! Und die Engländer haben auch einen stand an dem man schon imm2014 Krimskram kaufen kann! Dominik ist immer noch nicht fertig mit stand aufbauen, aber hat die gesunde Einstellung wer zuletzt aufbaut hat als erster ausverkauft! Hihi das Wetter ist jetzt den ganzen Tag schon bestens und wir sitzen am Flughafen in Budapest und holen die Spezial Gast ab! -
Aber Gregors Motive haben immer so wenig Blech!
naja, aber bei einem deiner Bilder bin ich schon erschrocken und dachte, ihr habt die Campingplatzkatze ueberfahren -
Ni und nimmer! Katzen sind heilig!!! Ich füttre sie und die Enten nur immer brave jetzt warten sie morgen um 7 schon alle zusammen auf uns! Mach morgen mal ein Foto! Hihi
-
Ni und nimmer! Katzen sind heilig!!!
Na dann iss ja gut, nicht dass das Viech im naechsten der neun Leben noch zum Minihasser wird :DHabt ihr eigentlich den Max/1252er schon getroffen? Ich muss ueber Pfingsten mal durch MOS durch, nicht dass das jetzt Sperrgebiet ist...
> Heute gibt Tuev oder Tote.
(er hat sich nicht gemeldet und in der Zeitung war auch nix, scheint dann ja hoffentlich geklappt zu haben)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!