Wo kann ich einen originalen Ölmessstab von einem 1992er Mini Cooper 1273ccm Vergaser beziehen? Leider hat der Vorbesitzer einen, zwar optisch ansprechenden ;), Zubehörstab "verbaut"... dem vertraue ich aber nicht ganz bzgl. Länge & Richtigkeit und der originale ist leider nicht mehr vorhanden.
Original Ölmessstab
-
-
Da würde ich den Teilehändler des Vertrauens kontaktieren. Es gibt nämlich unterschiedliche.
Siehe Link: Händlerliste :thumpsup:
-
Da würde ich den Teilehändler des Vertrauens kontaktieren. Es gibt nämlich unterschiedliche.
Eben, deswegen... Leider kein Händler aus dem Verzeichnis in meiner Nähe.
-
Eben, deswegen... Leider kein Händler aus dem Verzeichnis in meiner Nähe.
Da gibt es Händler, die kann man Montags anrufen und Dienstag ist das Teil schon im Briefkasten....:thumpsup::D
-
Da gibt es Händler, die kann man Montags anrufen und Dienstag ist das Teil schon im Briefkasten....:thumpsup::D
DAS dachte ich mal. Es hat sage und schreibe 2 Wochen gedauert, bis das Ding da war (und es war der einzige Lieferant, der sich überhaupt für lieferfähig erklärte... Ok, A.H. und Lomo hatte ich nicht angefragt, das wären noch 2 Möglichkeiten gewesen).
-
Habe auch noch so einen "schönen" Ölmessstab auf Lager mit verchromtem T-Griff. Die Dinger sind rausgeschmissenes Geld, habe dem Ölstand nicht vertraut, war auch zu locker drin.
Dann lieber warten und einen originalen Messstab nehmen. -
Erhältlich unter der Original Teilenummer LQM100380 .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!