So ich hab´s endlich geschafft mich dazu durchzuringen ..
Ich hab mich jetzt angemeldet
Zuerst einmal ein ganz liebes Hallo an alle Minifans und -schrauber
Ich habe mich hier angemeldet damit mein Traum wahr werden kann
Zu mir :
Ich bin seit 20 Jahren Minifan (wow schon ne Weile, muß ich gerade feststellen) und mein großer Traum ist es irgendwann selbst stolzer Besitzer eines Minis zu sein...
Warum erst jetzt?
Tja ich bin etwas "langsamer" als andere wenn es um meine eigenen Wünsche geht ^^..
Dazu sollte ich vielleicht sagen das ich erst letztes Jahr im April den Führerschein gemacht habe... (ja richtig gelesen.. erst mit 36.. besser spät als nie ) und da mein Mann sich nun seinen Traumwagen (VW TARO) gekauft hat, bin ich jetzt dran mit meinem..
Warum dann ein Mini?
1. weil ich schon mal einen hatte (Mini Mayfair Sport / mit 19 bin immer nur auf dem Grundstück damit gefahren oder als Beifahrer)
2. weil ich Minis einfach sehr schön finde...
3. weil Minis klein sind (wie ich :)) )
4. weil selbst nach 20 Jahren meine Augen leuchten wie bei einem Kind an Weihnachten, wenn ich einen sehe...
Das mögen vielleicht nicht die richtigen Kaufgründe dafür sein, aber was macht man dagegen wenn das Herz sie einfach mag ???
Ich habe mich hier angemeldet weil wie mein Profilname schon sagt ich dem weibl. Geschlecht angehöre und mit 38 eher ein gutes Backrezept weitergeben kann, wie zu wissen was ich bei einem Minikauf beachten muß...
Aber ich bin bereit für meinen Traum auch mit Hilfe das Schrauben und Pflegen zu lernen und vielleicht ein paar Tipps zu bekommen auf was man wirklich achten sollte (was wichtig ist / zb. Roststellen / was sollte an einem Mini gemacht sein usw... ).
Deshalb dachte ich mir frage ich mal bei Minifans
So das dürfte erst einmal genug sein von mir
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und immer sonniges Miniwetter
Liebe Grüße
Lilly