Startschwierigkeiten

  • Auch wenn dieser Gedanke evtl. dem schmalen Portemonaie eines 20-jährigen widersprechen könnte, aber ein alter kaufmännischer Grundsatz lautet, daß man ohne Investition auch keinen Gewinn machen kann.
    Heißt in diesem Falle, daß es lohnend sein könnte, j e t z t, nach den eigenen Versuchen mit Hilfe des Forums, eine Fachwerkstatt zu bemühen.

    Tatsächlich ist es bei der Fehlersuche oft so, wenn man nicht mit genügend Erfahrung herangeht, daß im Zuge des Bemühens der ursprüngliche Fehler beseitigt wurde, was aber unerkannt bleibt, da durch das ständige Probieren die Startbedingungen anderswo so schlecht geworden sind, daß das Auto nicht mehr startet.

    Wo ist denn der Standort des Minis, vielleicht gibt es eine gute (!) Werkstatt mit Mini-Erfahrung in der erreichbaren Nähe.

    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Ich glaube da gibt es keine gute in der Nähe. 08491.

    Aber das möchte ich auch gar nicht. Er springt ja auch problemlos an, mit Starthilfespray und als ganz ahnungslos würde ich mich auch nicht bezeichnen.
    Ich habe jetzt mal nach dem Zündfunke geschaut, dieser ist ziemlich klein. Ist das normal? Als ich die Zündkerze raus gebaut hatte ist er aber seltsamer weise sofort angesprungen, womit hängt das zusammen?

    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!