Somit kann das hier in der Tat geschlossen werden.......
Danke!!!!!
Somit kann das hier in der Tat geschlossen werden.......
Danke!!!!!
Isser wech, oder wat??
Nur interessehalber, nicht um wieder von vorne zu beginnen, BITTE....
schön seinen gerechten Winterschlaf....:)
So, da ja Interesse am Stand der Dinge vorhanden war:
Ich hab ihn noch und muss und will ihn eigentlich gar nicht mehr verkaufen.
Und wie das so ist und allen Unkenrufern zum Trotz:
Jetzt will ihn ein Liebhaber mit Ahnung haben, zum Inseratspreis bei Autoscout.
Einzige Bedingung ist neuer Tüv. Hab ich schon gemacht, ohne Mängel!:)
Watt mach ich nu? Ist schon viel Geld fürn armen Lehrer...
Ich weiss, die meisten denken dass ich jetzt total bescheuert bin, aber ich häng irgendwie besonders an dem Kleinen.
Völlig entscheidungsunfähige Grüße,:D
Alex
Kein Problem.
Wenn die 9.000 noch stehen, verkauf ihn und investier das Geld direkt in mein Inserat.
Der hat zwar nur halb so viel PS, aber ist immerhin auch rot.
Ma im Ernst, meinst du nicht, dass es clever gewesen wär sich darüber im Klaren zu sein, bevor man ihn anbietet?
Ma davon abgesehn, dass du dich grad noch ein wenig mehr zum Kompott machst, als so schon ..
die 9000 sind 12000 und das straft alle Schlechtredner Lügen und ich find nicht dass dass so lächerlustig ist. Aber wenns erheitert, um so besser!;)
Kann wohl mal n Spässken auf meine Kosten vertragen...
:D:D:D:D Behalt ihn!!:D:D:D:D
Tschö MKFünnef
verkaufen! und hier schließen!!
Hast doch jetzt Deine Bestätigung bekommen... auch wenn es gefühlt 1 Jahre gedauert hat!
die 9000 sind 12000 und das straft alle Schlechtredner Lügen und ich find nicht dass dass so lächerlustig ist. Aber wenns erheitert, um so besser!;)
Kann wohl mal n Spässken auf meine Kosten vertragen...
Nur 12 für diese Preziöse, keine 15?
Oppa sachte schon damals, es steht jeden morgen einer auf... mann muss ihn nur finden...
Hoffentlich kommt der ...... (Käufer) nie auf die Idee hier nachzulesen, bevor er die Kohle zahlt
NIMM die angeblichen 12k, pack noch ein Lehrer-Monatsgehalt drauf und kauf dir einen ECHTEN Cooper S (MKI-MKIII)!
Ich ahne schon... der Verkäufer ist doch - in allerallerletzer Sekunde - abgesprungen... oder kann der Thread jetzt geschlossen werden, weil der Wagen zum angemessenen Preis weg ist?
von welchem Wagen sprecht Ihr:D:thumpsup:
Der Wagen, der noch bei autoscout24 zum verkauft steht: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btrueoen4oqk
Ich ahne schon... der Verkäufer ist doch - in allerallerletzer Sekunde - abgesprungen... oder kann der Thread jetzt geschlossen werden, weil der Wagen zum angemessenen Preis weg ist?
alles wiederholt sich *krrchz*, alles wiederholt sich *krrchz*, alles wiederholt sich *krrchz*, alles wiederholt sich *krrchz*, alles wiederholt sich *krrchz*, alles wiederholt sich *krrchz*
Zitatalles wiederholt sich *krrchz*, alles wiederholt sich *krrchz*, alles wiederholt sich *krrchz*, alles wiederholt sich *krrchz*, alles wiederholt sich *krrchz*, alles wiederholt sich *krrchz*
:thumpsup:
Sold!:)
Du meinst nu is hier echt Ruhe?
Schade wollte gerade Interesse anmelden.....
zu spät.
War ja eigentlich lange genug inseriert, oder?:D
Ich bin traurig...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!