Hallo liebe mini gemeinde. Suche seit etwa 1jahr nach meinem passendem mini. Ein vergaser muss es sein, zudem möglichst alt, schnell stach mir der innocenti ins auge, da ich das interieur hübscher fand und die sogar 1300er doppelvergaser hatten, war ich schnell in den innocenti verliebt. Und wie es halt so ist suchte ich lange, bis ich in meinen augen ein faires angebot bekahm.
Und zwar ein 1300er innocenti gemacht wurden scheibenbremsen dreiecksblech auspuff neu und die komplette hinterachse überholt. Rost ist mässig vorhanden, ist eig nur der unterboden konkret betroffen. Ansonsten sind nur 1-2 kleine pickel sichtbar. Der verkäufer will 4500€ VHB. Hatte einen mini veteranen dabei (er besas in der jugen ca 10minis, jetzt repariert er lambo's und bently's) auch er fand ausser dem unterboden keine tragischen roststellen. Wollte nun ganz groob eure meinung zum preis hören, natürlich ist es schwer zu sagen wenn man ihn nicht selber gesehen hat, aber hier hat es sicherlich kenner darunter die den ungefähren marktwert eines innocentis im kopf haben. Danke im voraus.