suche auspuff

• hi...will meinen mini wieder fit machen.mir fehlt dazu ein auspuff.bin auf der suche nach ner rc 40 anlage ab kat...schreibt mir eure angebote.bitte incl versand oder wenn nicht weit von 26871 papenburg weg ist hol ich ihn auch gern ab

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• kann auch bastuck sein

• sollte für nen 1300er sein... ;)

• bin auf der suche nach ner rc 40 anlage ab kat...wenn nicht weit von 26871 papenburg weg ist hol ich ihn auch gern ab

Von Papenburg bis Oldenburg sind´s über die B401 doch nur gerade mal knapp 70 Km. Und in Oldenburg bekommst du die RC40 sogar in neu ;)

Gruß, Diddi

• Von Papenburg bis Oldenburg sind´s über die B401 doch nur gerade mal knapp 70 Km. Und in Oldenburg bekommst du die RC40 sogar in neu ;)

Gruß, Diddi

du meinst bei mengers?

• suche weiter.bastuck 1rohr mittig wäre schön...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!