@Gärtner/Biologen: sind das Katholiken (Prozessionsspinner)??

  • , nur das fliegen nicht gelernt. Was als Fluginsekt an und für sich ziemlich dämlich ist... :D

    Gruß,
    Jan

    Für das Gewicht, Form und Flügelgröße wundern sich die Experten darüber dass die überhaupt fliegen können. Wäre wohl sehr an den physikalischen Grenzen. Also: Beifall für jeden gelungenen Start.....

    Gruß
    der Michael

    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Für das Gewicht, Form und Flügelgröße wundern sich die Experten darüber dass die überhaupt fliegen können. Wäre wohl sehr an den physikalischen Grenzen. Also: Beifall für jeden gelungenen Start.....

    Und da die Hummel an sich von Physik und Aerodynamik keine Ahnung hat, ist es ihr schei*egal und sie fliegt.
    Wir lernen daraus: die meisten Barrieren entstehen im Kopf! :thumpsup:


  • Wir lernen daraus: die meisten Barrieren entstehen im Kopf! :thumpsup:


    :thumpsup::thumpsup:


    ...schon fast philosophisch...


    Heisst aber auch, dass die Dummen mehr Leisten können als "Wissende", da sie nicht wissen was sie theoretisch gar nicht können. Ein Teufelskreis.

    Gruß
    der Michael

    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Heisst aber auch, dass die Dummen mehr Leisten können als "Wissende", da sie nicht wissen was sie theoretisch gar nicht können. Ein Teufelskreis.

    Weniger drastisch formuliert hat es tatsächlich einen Vorteil, von einer Sache unvoreingenommen zu sein; deren Grenzen nicht zu kennen. Gedanken ohne Vorbelastung formulieren zu können.

    Gruß,
    Jan

    .

  • Weniger drastisch formuliert hat es tatsächlich einen Vorteil, von einer Sache unvoreingenommen zu sein; deren Grenzen nicht zu kennen. Gedanken ohne Vorbelastung formulieren zu können.

    Gruß,
    Jan


    ... und ich breite meine Arme aus und werde fliegen!

    :D

  • [QUOTE=Asphalt;885498Jan (bereitet jetzt Grillung vor)[/QUOTE]Fallen die Raupen nicht durch den Rost? :D


    Grüße

    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • Das scheint dieses Jahr ein größeres Problem zu sein. Ich war heuer beim Schneckenkorndealer (die Viecher sind immer ein Problme.. :scream: ) und die Herrschaften, die sich vor mir angestellt hatten (vier an der Zahl), wollten alle Buchsbaumzünsler vernichten... :eek:
    Einer hatte fast Tränen in den Augen, weil sein mannshoher Buchsbaumformschnitt draufgegangen ist. Ich kanns nachvollziehen, wenn man bedenkt, wie langsam das Zeug wächst. Das war dann auch der Moment, wo ich mich von Buchseinfassungen im Garten verabschiedet habe. :headshk:

    Comments may contain traces of irony.

  • Ein weiteres Opfer der Globalisierung ... hach!

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • hi jan.

    vielleicht sitzen die schon in kühlen glibberigen Blechhohlräumen jenseits des Zaunes........ham dir ja lange genug zugekuckt.....so nach dem Motto......kuck mal wer da hämmert....Tim Allen im Breisgau:D:D

  • Ich würde auf das Teil Bi58 geben - hilft immer. Ein Kupfernagel wäre auch ein Versuch wert.
    Ansonsten würde ich einfach mal bei der Stadt anrufen. 1 m vor der Grenze darf sowas nicht stehen.

    PS: Bienen gibt es bei mir schon. Ich hasse sowas - aber schlimmer sind Wespen die bei mir Krämpfe, Luftmangel etc. auslösen.:mad:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!