hy würde mich freuen wenn ihrs euch einfach mal anschaut evt. bei interesse mitbietet .
http://www.ebay.de/itm/Austin-Rov…=item4ab7140f3d.
wünsch euch noch was
hy würde mich freuen wenn ihrs euch einfach mal anschaut evt. bei interesse mitbietet .
http://www.ebay.de/itm/Austin-Rov…=item4ab7140f3d.
wünsch euch noch was
wenn du dann wieder auf dem ach so hartem Boden angekommen bist,solltest du deine Preisvorstellungen in ene Richtung korrigieren,wohin bleibt alleine dir überlassen:).
wenn dem so ist biete ich sofort.
Gruss Ulf
off topic an
Wieso, das Auto steht doch gut da, zumindest auf den Fotos. Wenn der Rest das auch hält, finde ich den Preis nicht überzogen. Gute Minis werden nun einmal nicht mehr billig gehandelt.
off topic aus
Preisdiskussionen soll es eigentlich lt. Forumregeln nicht geben
miniwilli,
sind wir hier im verkaufen Bereich?-nee,wer sich anmeldet um seinen e-bay Link für den Verkauf mit der Bitte doch zu Bieten hier hinterlässt muss damit Leben.
Schön das du von ein paar unscharfen Fotos den Allgemeinzustand feststellen kannst, selbst wenn der TOP ist, ist der Preis sagen wir ambitioniert.
Gruss Ulf
Hallo,
die Bilder sind doch absolut nicht unscharf.
Es wurden eben keine Detail-Aufnahmen gemacht.
Über den Zustand kannst Du nur mehr sagen wenn Du Dir den Mini ankuckst und eine Probefahrt machst.
Und über den Preis kann ich nur sagen, wenn er ihn so verkauft bekommt ist das doch vollkommen ok?
Das ist eben seine Preisvorstellung. Du weißt ja nicht was er alles in den Mini gesteckt hat.
Ich kann wirklich nur empfehlen, den Mini ankucken.
Ob der den angesetzten Preis wert ist, kann man dann immer noch beurteilen.
Ich finds etwas schade, daß man hier gleich versucht den Preis öffentlich madig zu machen.
Man hätte den Anbieter z.B. auch eine persönliche Nachricht schreiben können. Das wäre dann etwas diskreter gewesen.
Grüße
migo1980
Der Mini hat sehr lange gebraucht von a-z restauriert , und sehr viel Geld reingesteckt . gerne könnt ihr mal probefahrt machen
Das geld ist das auto wert da , er wie neu ist und die farbe eine sonderlackierung ist und ich es machen lassen habe .
Ulf was meintest du mit dem preis ?
liebe grüsse an alle
Nur für den äusserst unwahrscheinlichen Fall, daß hier jemand die ganz oben angepinnte Ankündigung in der Rubrik "Mini @Ebay" aus Versehen nicht gelesen haben sollte, hier nochmal zur Info:
:thumpsup: wurde auch Zeit......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!