• hallo. Verkaufe meinen mini baujahr 1990 mit einem 1000ccm motor. habe den mini selber erst Ende letzten Jahres gekauft aber habe leider keine zeit mehr dafür. er befindet sich in der Restauration. das heißt Fenster und Türen raus. alle teile vorhanden. auch doppelt wie motor. der mini springt an ist aber nicht fahrbereit. Bremsen habe ich soweit überholt und die Karosserie hat der Vorbesitzer von Rost befreit. wenn ihr Interesse habt dann schreibt mich an dann schicke ich euch bei Interesse Bilder per Email. der mini steht 60 km nördlich von Berlin. Preis ist Vb.

• hallo. Verkaufe meinen mini baujahr 1990 mit einem 1000ccm motor. habe den mini selber erst Ende letzten Jahres gekauft aber habe leider keine zeit mehr dafür. er befindet sich in der Restauration. das heißt Fenster und Türen raus. alle teile vorhanden. auch doppelt wie motor. der mini springt an ist aber nicht fahrbereit. Bremsen habe ich soweit überholt und die Karosserie hat der Vorbesitzer von Rost befreit. wenn ihr Interesse habt dann schreibt mich an dann schicke ich euch bei Interesse Bilder per Email. der mini steht 60 km nördlich von Berlin. Preis ist Vb.

Eine grobe Preisvorstellung wirst du doch haben ...

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Vb 1500 euo

:eek:

Zeichenvollmach

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Komplett OT: gibt's das schöne Ziegeleimuseum in Zehdenick noch?

The new BMC 1100 - it floats on fluid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!