Euro Abgasnorm für Cooper MK II /91

• hallo zusammen,
    ich möchte meinen Cooper MK II /91 auf höchst mögliche Euro Abgasnorm bringen um die Steuern zu minimieren. Welche Möglichkeiten gibt es hierzu? und wenn`s nur auf dem Papier so ist
    mit ferundlichem Gruß
    Heronnen

• hallo zusammen,
    ich möchte meinen Cooper MK II /91 auf höchst mögliche Euro Abgasnorm bringen um die Steuern zu minimieren. Welche Möglichkeiten gibt es hierzu? und wenn`s nur auf dem Papier so ist
    mit ferundlichem Gruß
    Heronnen

Für den 1300er Vergaser-Cooper gibt es einen G-Kat Nachrüstsatz, mit dem zumindest die grüne Plakette möglich ist. Ob das jetzt aber E1 oder E2 ist, weiß ich nicht genau :headshk:

Da können andere sicher genaues zu sagen.

Rein Steuerlich rentiert sich das aber erst nach ein paar Jahren, da es diese Kits nicht "für´n Appel und´n Ei" gibt.

Hauptargument ist halt die grüne Plakette.

Entsprechende Umrüstsätze gibt´s bei diversen Mini-Teilehändlern in D.

Gruß, Diddi

• Hallo ,
    meiner ist mit dem nachgerüstetem Gutmann Kat eingetragen als schadstoffarm E2 (also Euro1) und kostet 196 Euronen im Jahr an Steuer-und natürlich mit grüner Plakette
    Tschö MKFünnef

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

• merci schon mal...:thumpsup:
    Gruß Heronnen

Hallo ,
    meiner ist mit dem nachgerüstetem Gutmann Kat eingetragen als schadstoffarm E2 (also Euro1) und kostet 196 Euronen im Jahr an Steuer-und natürlich mit grüner Plakette
    Tschö MKFünnef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!