hallo zusammen,
ich möchte meinen Cooper MK II /91 auf höchst mögliche Euro Abgasnorm bringen um die Steuern zu minimieren. Welche Möglichkeiten gibt es hierzu? und wenn`s nur auf dem Papier so ist
mit ferundlichem Gruß
Heronnen
Euro Abgasnorm für Cooper MK II /91
-
-
hallo zusammen,
ich möchte meinen Cooper MK II /91 auf höchst mögliche Euro Abgasnorm bringen um die Steuern zu minimieren. Welche Möglichkeiten gibt es hierzu? und wenn`s nur auf dem Papier so ist
mit ferundlichem Gruß
HeronnenFür den 1300er Vergaser-Cooper gibt es einen G-Kat Nachrüstsatz, mit dem zumindest die grüne Plakette möglich ist. Ob das jetzt aber E1 oder E2 ist, weiß ich nicht genau
Da können andere sicher genaues zu sagen.
Rein Steuerlich rentiert sich das aber erst nach ein paar Jahren, da es diese Kits nicht "für´n Appel und´n Ei" gibt.
Hauptargument ist halt die grüne Plakette.
Entsprechende Umrüstsätze gibt´s bei diversen Mini-Teilehändlern in D.
Gruß, Diddi
-
Hallo ,
meiner ist mit dem nachgerüstetem Gutmann Kat eingetragen als schadstoffarm E2 (also Euro1) und kostet 196 Euronen im Jahr an Steuer-und natürlich mit grüner Plakette
Tschö MKFünnef -
merci schon mal...:thumpsup:
Gruß HeronnenHallo ,
meiner ist mit dem nachgerüstetem Gutmann Kat eingetragen als schadstoffarm E2 (also Euro1) und kostet 196 Euronen im Jahr an Steuer-und natürlich mit grüner Plakette
Tschö MKFünnef
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!