Euro Abgasnorm für Cooper MK II /91

• hallo zusammen,
    ich möchte meinen Cooper MK II /91 auf höchst mögliche Euro Abgasnorm bringen um die Steuern zu minimieren:madgo:. Welche Möglichkeiten gibt es hierzu?:confused: und wenn`s nur auf dem Papier so ist ;)
    mit ferundlichem Gruß
    Heronnen

• hallo zusammen,
    ich möchte meinen Cooper MK II /91 auf höchst mögliche Euro Abgasnorm bringen um die Steuern zu minimieren:madgo:. Welche Möglichkeiten gibt es hierzu?:confused: und wenn`s nur auf dem Papier so ist ;)
    mit ferundlichem Gruß
    Heronnen

Es gibt für den Vergaser-Cooper einen G-Kat Nachrüstsatz. Damit ist zumindest die grüne Plakette möglich. Ob das jetzt aber E1 oder E2 ist, weiß ich nicht genau :headshk:

Da wissen sicher aber andere genauer Bescheid.

Entsprechende Nachrüstsätze werden von diversen Mini-Teilehändlern in D angeboten.

Gruß, Diddi

• Ist definitiv nur Euro1 dann und entspricht zirka 190€ Steuern im Jahr. Euro2 hat gerade mal der MPI und da wurde ja nun deutlich mehr getan um das zu erreichen. ;)

• Ist definitiv nur Euro1 dann und entspricht zirka 190€ Steuern im Jahr. Euro2 hat gerade mal der MPI und da wurde ja nun deutlich mehr getan um das zu erreichen. ;)

Ah, alles klar. Danke ;)

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!