Ausgleich für die Familie

• Hallo,

da ich viel an meinem Mini schraube und dann auch öfters damit unterwegs bin, suche ich eine Alternative für meine Familie zum Ausgleich. Möchte doch auch, dass wir als Familie etwas voneinander haben...
    Ich gab unter Google [Link gelöscht] ein und fand ganz viele gute Ideen für Freizeitaktivitäten mit der ganzen Familie.

Am Sonntag fahren wir in ein Spaßbad! Meine Frau freut sich und die Kinder werden überrascht. Was macht Ihr mit Euren Kindern?

• Die Seite die du verlinkt hast, kannste ja wohl in der Pfeife rauchen.

Wenn Eltern schon so ideenlos sind um auf dieser Seite noch fündig zu werden .....

Wenn man natürlich mitten in einer Stadt wohnt ist man natürlich angeschi.ssen mit Kindern. Da muß man ja viel kommerzielle Angebot annehmen.

Wir wohnen auf dem Land. Hier wird es den Kinder nie langweilig, die können hier nahezu alles machen.

Und viel wichtiger als alles andere, Hier muß man sich nicht immer Zeit nehmen um was mit den Kindern zu unternehmen. Die Kinder sind die ganze Zeit um einen herum.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!