guter Mini gesucht

• Hallo,

ich möchte mir nun meinen jahrelangen Traum erfüllen und mir einen eigenen Mini zulegen. Ab und zu einen zu fahren ist zwar schön, einen sein eigen zu nennen jedoch viel besser.

Er soll als Schönwetterfahrzeug die Sonne genießen und sonst in seiner eigenen Garage wohnen.

Gesucht wird im Raum Stuttgart (200 km Umkreis):

Cooper bzw. 1.3 > 60 PS ab BJ 1991 (Vergaser, SPI oder MPI)
    Wunschfarbe schwarz - aber nicht Bedingung
    möglichst Vollleder
    restauriert bzw. 'rostfrei'
    gepflegt / Garagenwagen
    bis 70.000 km
    technisch i. O. (zum Schrauben ergibt sich sicherlich noch etwas in Zukunft)

Es ist mir klar, dass dieser nicht für 4.000,00 € zu haben ist. Bis +/- 10.000,00 € möglich.

Freue mich auf Angebote

Andreas

• Hallo,

ich habe ein goldene Mini Knightsbridge mit Faltedach zu verkaufen.
    Volleder, 51.000 KM gefahren, immer von Experten gepflegt, hat auch schon anti-Rost Behandlungen bekommen.
    Normale Gebrauchs-spuren nach 12 Jahre, aber sieht noch richtig gut aus.

Falls Sie ein wenig uber die 10.000 gehen wurden waere das fuer uns beide eine gute Loesung.

(ich wolle auch immer eine schwarze, aber die Goldie is richtig schoen)...
    http://www.mini-wiki.de/wiki/Classic_Knightsbridge

Marjon

• habe einen austin mini baujahr 1991 neu restauriert . farbe flip flop Grün/Blau/Gold Alles tip Top

habe eine homepage erstellt kannst sie dir ja gerne mal anschauen .

http://www.miniaustin.beepworld.de

bei interesse einfach anrufen 01634061035 oder 060329063520

wünsche ihnen einen schönen abend .

mit frdl. grüssen h.peter

• Vielen Dank für die Angebote im Forum oder per PN.

Nun habe ich 'meinen' Mini gefunden. Es ist ein 1991-er Vergaser-Cooper in rot mit Lamm-Radläufen und 13'' Melber-Felgen - Komplettrestauration

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!