Baujahr: 1984
Modell / Sondermodell: Mayfair Sport
Laufleistung km: ? aber sicher über 140 tkm
TÜV / AU: nein
Motor / PS: 42
Farbe: orig schwarz, aber Lilamet. lackiert
Beschreibung: Rostig und durch, nicht Fahrbereit aber rollbar
Mängel / Rost: viel !!
Standort PLZ:27321 Wulmstorf
Preisvorstellung:300
Kontaktinfos:
Bilder: ich hoffe ich bekomme morgen welche hin, ich habe 2-3 wo er auf dem Trailer steht
Moin, biete einen 1984er Mayfairsport, 10 Zoll. Der Wagen ist in sehr knusprigen Zustand mit Durchrostungen in Innen/Außenschwellern, A- Säule, Bodenbleche vorne, Türen. Die Farbe ist nicht original, und er hat ein Sonnendach ( dichtgeklebt). Innen Teilweise zerlegt, Sitze/Pappen vom 30er Mini ( müssen gereinigt und das Kunstleder ist etwas härter). Motor sehr verölt, ich hab das Ding nicht gefahren, wurde 2005 abgemeldet. Brief/Schein/Typenschild da.Steht auf den orig. Exactons, die aber auch gestrahlt werden müssen, die originalen Radbolzen sind nicht dabei ( andere wurden zum Rollen/Stehen montiert). Wenn jemand Zeit/Schweißbedarf/ Idealismus/ hat sicher auch zu restaurieren. Am besten vorbeikommen und ein eigenes Bild machen, da bei soetwas die objektive Betrachtung des Zustandes ja unterschiedlich aufgenommen wird ( ich schweiße ungerne). Anzuschauen/ Abzuholen in 27321 Wulmstorf/ Thedinghausen.