Hallo zusammen,
wer kann mir sagen wo ich preisgünstig einen gebrauchten Überrollkäfig bekommen kann?
Gruß Thomas
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen wo ich preisgünstig einen gebrauchten Überrollkäfig bekommen kann?
Gruß Thomas
Hallo zusammen,
Gruß Thomas
Guckstu hier: https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…evos-71019.html
Laut up-date von gestern ist der Bügel noch da
Gruß, Diddi
Hallo Diddi,
vielen Dank für den Tip. Habe davon nicht viel Ahnung, aber an einem kompletten Käfig sind noch mehr Streben dran oder??
Suche eher einen Käfig als nur Bügel, doch die liegen neu ba ca. 500€ und mehr..... Hast du eine Ahnung wo ich so was finde??
.... Bügel und Käfige tauchen äusserst selten auf ...... das gerade ein Bügel im Angebot ist, ist reiner Zufall.
Die wenigen Minis die mit Käfig unterwegs sind, befinden sich ganz sicher NICHT in zerlegungswürigem Zustand ....... es ist also nicht zu erwarten das auf die schnelle einer auftaucht ... es sei denn jemand aus dem Forum liest deine Anfrage und trennt sich von eingelagerten Vorräten.
Ich selbst habe noch einen Schmidt&Goerke - Käfig, der aber nicht "abkömmlich" ist .... es gibt noch den Inno 1300 dazu, wo der Käfig reingehört.
Minifreak Tom ....... die Minifreaks gab es mal in Göttingen .... von wo kommst du ??? (Profil ausfüllen)
Max
Hallo,
der Bügel ist nocht da. Es sind Metallaufnahmen vorhanden. Ich denke das die dafür da sind um aus dem Bügel einen Käfig zu machen. Wenn du willst mache ich mal Detailaufnahmen.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!