Heute noch letzte Vorbereitungen - und morgen in aller Frühe geht es los.
Wir haben nur 840 km
Heute noch letzte Vorbereitungen - und morgen in aller Frühe geht es los.
Wir haben nur 840 km
wir nur 650km :p
noch paar Stunden arbeiten und morgen früh gehts los...
wir nur 650km :p
noch paar Stunden arbeiten und morgen früh gehts los...
Wann fahrt Ihr denn los - und von wo?
Hallo zusammen, eine Frage habe ich auch noch, darf ich in Österreich bzw. Ungarn einen Reservekanister mitnehmen?
Grüße Marcel
Wann fahrt Ihr denn los - und von wo?
gute Frage....kommt auf unsre Thüringer an. Denk mal so zwischen 6 und 7 in DD, vermutlich AB-Auffahrt Prohlis....
Ein zweiter Konvoi mit Dresdnern triifft sich meines Wissens nach gegen 7 in Bannewitz. Kontakt wär über "Kaschperl"
Mal ne doofe Frage: Wo und wie finde ich euch am Freitag?
im und vor dem Zug
Deine Telefonnummer geht nicht, da ist ein AB dran. Dich such ich ja nicht, da weiß ich wie ich dich finde. und das schon am Donnerstag.
Wir sind wieder zuhause angekommen! Allerdings nur mit einem Mini. Der andere wollte lieber mit der Bahn heim fahren
So...
Habicht und ich sind nach 11 Stunden Fahrt wieder sicher in Hamburg angekommen. Uns hat es einen riesen Spaß gemacht. Vielen Dank an alle, die mit uns das Wochenende verbracht haben. Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei, dann aber mit meiner Frau. Ich hoffe, ihr kommt alle gut Heim. Manöverkritik gibts morgen erst.
Ebenfalls gut daheim angekommen
Jumbo, nur die die nicht gerade aus fahren dürfen kritisieren:D
Ebenfalls nach 14h Fahrt im Viererpulk gut in der Pfalz angekommen.:thumpsup:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!