• Baujahr: 1972

Modell / Sondermodell: 850 "Balmoral"

Laufleistung km: 92000

TÜV / AU: bei kauf neu

Motor / PS: 850 / 34 PS

Farbe: Britisch Racing Green

Beschreibung: sehr schöner 850iger im super Zustand technisch wie optisch. Kein Wartungsstau, reinsetzen und losfahren. H-Gutachten vorhanden. TÜV/AU bei kauf neu. Dunlop Alus, Nardi Holzlenkrad, neues Faltdach (el.), Diverse E-Teile, Literatur, Abdeckplane etc. inklusive. Fahrzeug wird derzeit auf 07er Nr. bewegt.

Verkauft wird der Mini aus Zeitmangel, da wir mit unserem Nachwuchs und mit ein paar anderen Fahrzeugen gut ausgelastet sind. :)

Den Wagen haben wir vor einigen Jahren hier über das Forum von den Ulmer Minifreunden angeboten bekommen.

Mängel / Rost: keine

Standort PLZ: 74613 Öhringen

Preisvorstellung: 6900 EUR

Kontaktinfos: 0172/7279082 oder sgm.gti@t-online.de

Bilder u. weitere Infos unter:

http://scheunenfunde.bplaced.net/include.php?pa…nt&contentid=26

• Mhhh, könnte man glatt schwach werden :) Leider ist mein Mini-Budget momentan ausgereizt ...

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• so, dass ging ja Fix, gestern hat der Kleine (leider)unseren Hof verlassen. Zum Glück an einen echten Fan, der damit sicherlich viel Freude haben wird.

Ich darf mich auch hier im Forum und bei den Mitgliedern bedanken, super Infoquelle, immer gute Antworten... viel hab ich es nicht gebraucht, aber wozu auch bei nem Mini...:thumpsup:

Da ich aber mit meinem Spiti weiterhin in der britisch classic car scene unterwegs sein werde und wir ja auch mit den Minijungs immer unseren Stand auf der Retro haben werden sich zum Glück immer wieder Treffen ergeben.... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!