Happy Birthday Mr. MINIRATZ

• Alles gute zum B-Day gutes Gelingen bei deinen Van´s. Hoffe man trifft sich dieses Jahr mal wieder live!:thumpsup: Lass krachen!!!

• Alles Gute zum Geburtstag Rüdiger!

Bist du mit Feierlichkeiten verplant, oder kommste nachher zum Schrauben vorbei ;) ? Wobei das eine das andere ja nicht ausschließen muss :p

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ohhohho.. jetzt schnell:

HAPPY BIRTHDAY lieber Rü... äh Ratzi!

Hau rein und gib Jummi aber denk an den Tag danach!!
    *lach* Du kennst das ja, .. ab 28++++++ braucht man etwas länger um
    auszunüchtern ;)

*duckundflitz*

:shaka:

• uubs, sorry bin ein bisschen zu spaet drann.

aber trotzdem ...

auch von mir noch nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag!!!

Hier haettest Du uebrigens sowiso immer noch Geburtstag wegen der Zeitverschiebung

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• korrektur!

Doch nicht nachtraeglich :rolleyes:

wurde gerade vom Mini Guido korrigiert. Hab das mit der Forumsurzeit die bei mir angezeigt wird wohl durcheinandergebracht. :D

Also, feier noch schoen Ruediger !!! :)

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• Genau:

Laaafe losse!

Alles Gudi, Rüdiger, Hau rein :D

MUH!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Rüdi lass es krachen altes Haus und schau, dass du die nächsten Tage ans zusammenbauen gehen kannst, das Wetter passt so langsam ja für's Van fahren.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Alles Gute zum Burzeltag!

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Auch von mir alles Gute. Schau das du wieder auf die Beine kommst und deinen VAN fertig bekommst. Sonst bin ich echt noch vor dir fertig!! :D

Gruß Daniel :cool:

• Herzlichen Glückwunsch Rüdiger Ratzmann,

mögen all deine Kühnsten Träume (Wahnvorstellungen :D) in Erfüllung gehen,
    sowie die wildesten Konstruktionen deines Fahrzeugbaues (Kutsche:thumpsup:) bis in hohes Tempo (35Km/h:p) stabilen kontakt zur Strasse halten.
    die Modifikationen deines Motors zuverlässig (steht eh nur in der Garage:cool:) ihren Dienst tun,
    das Schweißgerät nicht zum abkühlen kommt (4mm Staub drauf) und die Werkstatt immer ein Ort zum wohlfühlen (zum grauen) ist.

lass es dir gut gehen und feier recht schön (nicht die ganze Nacht vor der Kiste)

and .........let him swing

older boys...bigger toy,s

• Hei Rüdi von uns auch alles alles Gute, lass es ordentlich krachen!!
    VIEEEEL Glück bei deinen Vorhaben :)

• Alles Gute auch von mir!

Gruß,
    Tobi

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!