Hallo, ich suche einen Ausgleichsbehälter. Ich hab z.Z. ein paar thermische Probleme und schieb es mal darauf, das meiner rissig und aufgebläht ist.
Sollte für MPI passen. Bitte mit Preisangebot.
Danke schonmal,
Grüße, Markus
Hallo, ich suche einen Ausgleichsbehälter. Ich hab z.Z. ein paar thermische Probleme und schieb es mal darauf, das meiner rissig und aufgebläht ist.
Sollte für MPI passen. Bitte mit Preisangebot.
Danke schonmal,
Grüße, Markus
Die meisten ältern Ausgleichbehälter bei den MPI sehen aufgebläht und etwas rissig aus.
Ich würde den Behälter nur tauschen wenn er wirklich undicht ist.
Der Grund von Probleme mit der Temperatur ist meist in Bereich des Thermostat zu finden.
Die meisten ältern Ausgleichbehälter bei den MPI sehen aufgebläht und etwas riesig aus.
Ich würde den Behälter nur tauschen wenn er wirklich undicht ist.
Der Grund von Probleme mit der Temperatur liegt meist in Bereich des Thermostat zu finden.
Meiner ist letzten Sommer genau wegen solcher Risse auf der Oberseite "explodiert".
Neuen Behälter (ca. 50 Euro) verbaut, seitdem war alles in Ordnung.
Ich denke mal in dem Zuge hast du auch den Verschluß erneuert und deswegen wird jetzt auch wieder alles in Ordnung sein.
Bei einen defekten Verschluß wird auch ein neuer Behälter Platzen.
Die reine Optik hat ja nichts mit der Temperatur zu tun, die sich im Motor aufbaut, ausser er ist schon Undicht.
Ich denke mal in dem Zuge hast du auch den Verschluß erneuert und deswegen wird jetzt auch wieder alles in Ordnung sein.
Bei einen defekten Verschluß wird auch ein neuer Behälter Platzen.
Die reine Optik hat ja nichts mit der Temperatur zu tun, die sich im Motor aufbaut, ausser er ist schon Undicht.
Optische Risse hatte er schon Jahre vorher, seit letzten Sommer kannste aber durch einen Riss auch durchgucken.
Und klar, mit dem neuen Behälter gab's auch einen neuen Deckel, dazu ein gespültes Kühlsystem und einen kontrollierten Thermostat.
...es gibt gewisse Sachen die sollte man nicht gebraucht kaufen, sonst wirds hinterher noch teurer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!