Anschluss Auspuff an Kat

• Hallo Members!

Bräuchte für meine Bastuck-Anlage (VSD und ESD) das kurze Flanschstück zum Anschrauben an den Kat. In Edelstahl mit Durchmesser 45mm.

Wer hat soetwas vlt. übrig? Ist auf dem beiliegenden Link mit Teile-Nr.
    ROMI-KAD bezeichnet.

http://www.bastuck.de/shop/index.php…020030&detail=1

Gruß Harry

Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

• Nochmal hoch damit - suche immer noch.
    Flanschadapter sollte lose sein und Rohr aufgebogen, da ein Metallring zwischen ihm und KAT sitzt.
    Es gibt auch nicht aufgebördelte Rohre und verschweisste Flansche, aber dann kann man die Schalldämpferanlage nicht mehr so gut ausgleichen und braucht noch ne Dichtung.

Hab mal noch ein Foto vom vorherigen Auspuff gemacht, dass man sich was vorstellen kann:

Gruß Harry

Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

• Nein, Diddy. Werd ich aber machen, wenn im Forum niemand was hat. Vermutl. wird sowas immer mit der Anlage verbaut sein, aber ich versuch mein Glück nochmal.
    Das Neuteil in Edelstahl kost an die 35 Euronen! :eek:

Gruß, Harry

• In normal Stahl hab ich gestern erst eins abgeflext !?

Servus,
    kriegst PN von mir.

Gruß Harry

• Hast ne email mit Bilder und Daten ;)

Passt leider net:( Hab dir schon per PN/Mail geantwortet. Trotzdem danke!

• Kann zugemacht werden.
    Habe nun ein Original-Bastuck-Teil bestellt.

Danke an diejenigen, die diesbezügl. Kontakt mir mir hatten.

Gruß, Harry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!