http://www.autoscout24.de/Details.aspx?s…-S&id=213491668
Bei dem Preis doch zu schön um wahr zu sein, oder?;)
Gruss Nils
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?s…-S&id=213491668
Bei dem Preis doch zu schön um wahr zu sein, oder?;)
Gruss Nils
unten am Dreieckblech sieht es nach Rost aus
1990...Euro2? Ist klar...genauso wie das Auto garantiert vom Rost zerfressen ist, wenn man schon auf den Handybildern da deutlich das verfaulte Dreiecksblech sieht.
Wenn tatsächlich "Alles im Orginalen Zustand", dann handelt es sich wohl um einen "Checkmate" mit 1000er Motor und 41 PS. Die Leistungsangaben stammen vom Vergaser-Cooper, der aber m.W. erst ab 1991 verkauft wurde.
"Innenausstattung: Vollleder Schwarz" ist auch abweichend vom Originalzustand.
Mini im Nebel.... schön stimmungsvolle Fotos. Stimmt, mindestens Rost am Dreiecksblech. Außerdem umgerüsteter 1000er, fraglich was da in den Papieren steht. Und wie die grüne Plakette zustande gekommen sein soll weiß keiner - von Kat steht da nix. Soviel auch zu "alles original"....
Ich würde da nur mit unterdrückter Nr. anrufen
Die Türe von der Halle oder was das auch immer ist, sieht sehr vertrauensvoll aus..
Oder ist das Türschmuck?
Ich frage mich immer,das wenn der TÜV kein Problem sein sollte, warum die dann keinen TÜV machen?
Mit 2 Jahren TÜV könnte man doch locker nen 1000er mehr verlangen...
Inno-Uwe
Das ist kein Rost am Dreiecksblech!
Müsste Hohlraumwachs sein,der wegen der warmen Temperaturen ausgelaufen ist.;):D
Ich hab dort mal angemailt...
Ich hab dort mal angemailt...
Wundere Dich aber nicht, wenn Du demnächst Spam ohne Ende bekommst
Ich habe bei einem ähnlichen Schnäppchen aus Versehen mal meine "geheime" private Emailadresse (die ich nur Freunden gebe) angegeben, seitdem bekomme ich darauf allerlei Müll. Es stecken nicht selten Adressensammler hinter solchen "Angeboten".
Wundere Dich aber nicht, wenn Du demnächst Spam ohne Ende bekommst
Ich habe bei einem ähnlichen Schnäppchen aus Versehen mal meine "geheime" private Emailadresse (die ich nur Freunden gebe) angegeben, seitdem bekomme ich darauf allerlei Müll. Es stecken nicht selten Adressensammler hinter solchen "Angeboten".
Wer weiss...
Ach, man bekommt schon genug Müll, wandert dann einmalig in den Spamverdacht, wenn es überhaupt im normalen Postfach landet.
Gruss Nils;)
Um mal die eigentliche Frage zu beantworten: rein statistisch gesehen besteht die Möglichkeit, dass die Beschreibung stimmt.
Hinfahren, anschauen. Alles andere führt zu nix... Egal, bei welcher Beschreibung.
Gruß,
Jan
Um mal die eigentliche Frage zu beantworten: rein statistisch gesehen besteht die Möglichkeit, dass die Beschreibung stimmt.
Hinfahren, anschauen. Alles andere führt zu nix... Egal, bei welcher Beschreibung.
Gruß,
Jan
Berlin ist dafür zu weit (~450km). Hab mal bessere Bilder angefordert.
Gruss Nils;)
Die Türe von der Halle oder was das auch immer ist, sieht sehr vertrauensvoll aus..
Oder ist das Türschmuck?
Neenee, die Tür ist bloß auch "rostfrei".....
Neenee, die Tür ist bloß auch "rostfrei".....
Achsooo, danke für die Info;)
Dieses Angebot ist bereits nicht mehr verfügbar...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!