Hallo,
suche Außenspiegel für Innocenti Mini Cooper 1300 Export. Soweit ich gelesen habe, müsste dieser von Hella sein.
Gruß
Oliver
Hallo,
suche Außenspiegel für Innocenti Mini Cooper 1300 Export. Soweit ich gelesen habe, müsste dieser von Hella sein.
Gruß
Oliver
die werden eher selten angeboten, eine Alternative wäre ggf. bei Limora Artikelnr. 4843 (li) bzw. 4844 (re) sowie 337418
Die Füße sehen auf den Bildern dem Original schon mal ziemlich ähnlich, der Spiegelkopf ist 1:1 identisch mit dem Original, den habe ich selbst erst letztes Jahr getauscht.
Andy
Es gab nie den
ZitatAußenspiegel für Innocenti Mini Cooper 1300 Export
.
Die Spiegel wurden immer vom Importeur erst montiert, somit findet man "orginal" alle möglichen Außenspiegel :thumpsup: Die haben drangeschraubt, was vorhanden war und gefällt.
Hallo Michael,
ich hatte mehrere INNOs, u.a. den gesuchten und auch gefundenen INNO Cooper von 1975.
Die hatten alle diese HELLA-Spiegel vom Importeur Brüggemann bekommen.
Gruß, Mario
Hallo Michael,
ich hatte mehrere INNOs, u.a. den gesuchten und auch gefundenen INNO Cooper von 1975.
Die hatten alle diese HELLA-Spiegel vom Importeur Brüggemann bekommen.
Gruß, Mario
Du hattest alle vom gleichen Importeuer, somit ist das ja nicht unmöglich. Das heißt aber noch lange nicht, daß alle in Deutschland importierten Innos diese Spiegel hatten. ;):D
Alternative!? ebay 330722684651
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!