MAFZ Paaren Glien (Brandenburg) Pfingsten

• http://www.dieoldtimershow.de/

Wird man da noch auf mehr Minifahrer treffen? Ich war letztes Jahr komplett alleine da! Und es ist wirklich ein sehr schönes Treffen, absolut Sehenswert. :)

Wegen der Altersbeschränkung würde ich mir keine Sorgen machen, ich bin mit meinem 93er ohne jegliche Nachfrage gratis raufgekommen.

• Hm, wenn ich schon nicht zum IMM fahren kann, wär das ja vllt ganz interessant.
    Muss man sich da irgendwie anmelden, oder stehen eh alle alten Wagen auf dem Parkplatz zwischen den normalsterblichen Besuchern?

• Nein man kann auch ohne jegliche Anmeldung dort hinfahren und wird dann einfach auf die Wiese durchgewunken (wo dann wirklich alle Wagen frei stehen).

Ist aber auch immer nach Themengebieten sortiert gewesen die letzten Jahre, also "Käfer und VW bus", "Amerikaner", "30er und 40er Jahre"...wäre doch schön wenn wir dieses Jahr eine Miniabteilung hinbekommen. :)

Für Interessierte: man kann sich dann auch an so einer Showbühne anstellen wo ein Moderator dem Publikum das Auto inerhalb von 5-10 Minuten vorstellt (unglaublich was der Mann über wirklich jedes Auto aus dem Stehgreif weiß). Schlange ist da auch meist nicht so lang, höchstens 15-20min warten. ;)

• Ach, der soll nix erzähln, wenn der so viel Ahnung hat. Brauch gar keiner Wissen, welches der 10.000 Teile jetzt nich ganz original is. :D

Aber wir könnten uns ja bei den Engländern mit einreihen.
    Wenn nix doofes dazwischen kommt, würd ich mir das gern mal anschaun und vllt gleich die Gelegenheit nutzen, Freunde in B zu besuchen.

Is denn das direkt in Berlin, oder nennt sich das nur so und Paaren/Glien is irgend ein Vorort?

• Ich habe mich mit meinem SPI da auch nicht hingetraut, sonst enttarnt der mich noch. :D

Dann werte ich das mal als Zusage und wir schauen ob wir vieleicht noch ein paar zusammenbekommen!

Paaren Glien ist ein Stück (spaßige!) Landstraße entfernt...halbe Stunde würde ich einplanen von Potsdam/Berlin aus. Vieleicht einfach mal bei googlemaps eingeben.

• Wann habt ihr vor hinzufahren?

Also hier schaut es momentan so aus, als könnten wir nur Sonntag.
    Es hat ein befreundeter Opel Rekord-Fahrer Interesse angemeldet mitzukommen, bzw noch 2 bis 4 weitere Freunde als Beifahrer. ^^

Ich hoffe ma, das klappt auch so ..

• Sonntag würde bei mir passen, würde auch mit einem Freund zusammen fahren. ;)

• Is ja jetz nicht so weit weg ;), ich denke dann schau ich auch mal vorbei :)

An welchem tag wollt ihr hin ? Sonntag würde mir auch passen.

• Dann halten wir mal Sonntag fest und einigen uns noch auf eine ungefähre Zeit würde ich sagen. Vor 11-12Uhr ist da eh noch nicht soviel los.

• Klingt doch schonma zuversichtlich.

Also wir sind wahrscheinlich schon vor dem Mittag da.
    Haben ja auch einen Weg und wenn, wolln wir sicherlich den ganzen Tag voll ausnutzen.
    Aber wie wo was genau kann ich erst morgen sagen, wenn sich bei mir alle Mitfahrer aus Halle und Umgebung gemeldet haben.

• Ja ich muss auch noch paar Sachen klären. Kriegen wir schon alles irgendwie hin. :)

• Hm, also ich könnt euch jetzt mal den Stand aus Halle nennen.

Bissher schaut es so aus, dass unser Record noch bis Samstag in der Werkstatt steht und am Sonntag eine Beifahrerin arbeiten muss. Aber erst ab 5. 2 Stunden fahren wir, könnt also fast bisschen knapp werden, wenn wir erst zum Mittag da sind.

Wie sieht das bei euch mit Montag aus, ginge das auch? (Is ja Pfingsten)

Unsere Mitfahrer schwanken gerade zwischen 1 und 4. :/
    Ich hoffe, dass die sich bis Mitte der Woche mal ein wenig entschieden haben.

• Also ich fahr jetzt definitiv Sonntag mit meinen Freunden. Wäre schade wenn ihr nicht kommen könntet, aber Montag geht definitiv nicht bei mir, tut mir leid! :X

• So .. Sonntag steht! :thumpsup:

Wir kommen wahrscheinlich zu viert mit zwei Oldies, die Anreisezeit steht noch nicht ganz, aber Abreise ist wahrscheinlich schon 15 Uhr, da von uns jemand 17 uhr auf Arbeit sein muss.

Ist das mit dem vergünstigtem Beifahrereintritt eigentlich für so viele Beifahrer wie der Wagen Sitzplätze hat, oder nur einen? ^^

• Sehr gut! Ich fahre gegen 11-12uhr in Potsdam los, also zirka halbe stunde später da! Wollen wir irgendwie noch Nummern austauschen damit man sich auch mal fürn schwätzchen treffen kann? ;)

Ist soweit ich weiß für alle! Ich komme mit 4 leuten im Mini! :D

• So meine Laune wurde Heute schlagartig zerstört nachdem ich sehen musste das mir einer beim ausparken in den Mini geballert ist. Und während der Fahrt auf einmal auch noch der Öldruck auf unerklärliche Weise für einen Moment weg war.
    Mal schauen ob ich das bis Sonntag halbwegs gerichtet bekomme...

oh nein!
    sieht nach anhängerkupplung aus......so ein ärger! die leute kennen keinen anstand mehr. sieht nach zu ersetzender neuer stossstange aus. vielleicht kannst du den grill ja retten!? viel glück!
    .....ein glück nichts erkennbares an der karosse!
    wo warst du da in potsdam? holländerviertel?
    grüsse, der pat!

• Immerhin hat sich Diejenige bereit erklärt das zu bezahlen, letztes mal war kein Zettel dran als das passiert ist (scheint hier irgendwie ein Phänomen zu sein, dass Leute mit AHK nicht einparken können).

Trotzdem wieder verschwendete Zeit, naja was solls...muss er Sonntag mal etwas unschön aussehen. Kann man nichts machen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!