Hallo zusammen,
am 05.05. findet die Vierte Orientierungsfahrt des Mini Team Bodensee statt. Jeder ist herzlich willkommen.
Anmeldung siehe unten.
Hallo zusammen,
am 05.05. findet die Vierte Orientierungsfahrt des Mini Team Bodensee statt. Jeder ist herzlich willkommen.
Anmeldung siehe unten.
Mal hoch holen
...und hochhüpf...
...und hochhüpf...
Du kleiner Frosch, du!
Ravensburger Teil der ori heut Abend im Dunkeln abgefahren...ich glaub, wir haben was neues kreiert und haben uns schließlich doch Verfahren....
Ravensburger Teil der ori heut Abend im Dunkeln abgefahren...ich glaub, wir haben was neues kreiert und haben uns schließlich doch Verfahren....
Na toll, jetzt verfährt sich schon der Organisator? Wo soll das noch enden? Klick!
Gruß
Marcus
Naja,wir sind genau nach roadbook gefahren...zuerst landeten wir in irgendeiner schrott-baufirma und dann landeten wir in einem hof von einem bauernhof....irgendwie fehlte da strassen
Dann haste nicht genau gelesen (Seite 2)
Definition von "Straße"!
Doch, doch mein lieber König..aber laut Deinen Chinesen wäre der Weg nur so....da gab es nirgendswo was anderes....wir sind nämlich ein paar Mal zurück und haben es anders probiert........
Na ick freu mir auf Dienstach!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!