aussagekräftige Fotos

• ach, war das 'ne tolle Zeit bevor jeder Schwachmat ein Handy mit Knipse hatte! Da hätte man sich noch geschämt, solch "aussagekräftige" Bilder für einen Miniverkauf zu machen. Wie blöd kann man eigentlich sein? Schwarzer Adler vor schwarzem Hintergrund.....

>> KLICK <<

• So Dumm scheint er nicht zu sein. Es wird sicherlich Leute geben die das Ding kaufen.

Auf dem Foto des Innenraums sieht man doch den Zustand schön an der A-Säule. Der Kenner gibt maximal 200€ dafür. Der Ahnungslose eröffnet in ein paar Wochen hier ein Thema "Wie viel Lack brauche ich"... ;)

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Nehmt doch mal Rücksicht -der Schäferhund ist doch gerade Vater geworden
    :D:D:D:D
    Tschö Mk Fünnef

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

• aber da meine schäferhund nun Vater geworden ist brauche ich einen größeren wagen weil ich nun Vier hunde habe

:p:p:p:p:p und der mini ist ja nur für 4 zugelassen :thumpsup:
    sagt doch alles

dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

• ja, hat bei ebay nun auch zwei Tageslichtfotos ergänzt. Auf den Fotos im Hellen sind dann auch die netten Sixties-Verbreiterungen zu sehen, die bloß mal frisch geschwärzt werden müssten. Und allzu teuer ist die Kiste auch nicht wirklich. Halt was für unerschrockene Bastler, denke ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!