Hallo suche die Bleche links und rechts im Motorrraum (Innenkotflügel ) also die beiden bleche wo die lüftungsschlitze für den kühler drinnen sind und dasd auf der anderen seite .bitte alles anbieten.
suche innenkotflügel
-
-
die heißen: stehbleche .
lg , turi -
...aber da fällt mir ein , ich hab auch noch einen Satz GFK Innenkotflügel rumliegen. Falls jemand Interesse hat.
Gruß
Bernd -
...aber da fällt mir ein , ich hab auch noch einen Satz GFK Innenkotflügel rumliegen. Falls jemand Interesse hat.
Gruß
BerndFürn SPI ? Preis? incl Befestigungszeug? Versand mgl? Wie alt?
Danke Gruß Kek
-
langsam langsam,
die Kotflügel sind schon 10 Jahre alt aber nie eigebaut gewesen. 1 x probehalber montiert dann ausgebaut weil mini verkauft wurde. Seidem fahre ich Mini nur noch bei schönem Wetter.Ein Befestigungsset war nicht dabei. Sie sitzen so stramm , dass2 Blechschrauben zum Fixieren reichten.
Preis ? 20€ bei Abholung in42929 Wermelskirchen, weil Versand wäre noch einmal so teuer , weil Sperrgut.
Gruß
Bernd -
Hallo Bernd,
nehme ich, hast ne PN
Gruß!
Leo.
-
@all
habe nun schon 5 Bewerber.
Werde erst mal heute abend messen und schauen ob ich eine entsprechende Verpackung besorgen kann. Hat man ja schließlich nicht zu hause rumliegen:)
Melde mich dann bei den Leuten in der Reihenfolge der PN- Eingänge.Gruß
Bernd -
Hmm schade da war ich wohl zu spät....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!