suche innenkotflügel

• Hallo suche die Bleche links und rechts im Motorrraum (Innenkotflügel ) also die beiden bleche wo die lüftungsschlitze für den kühler drinnen sind und dasd auf der anderen seite .bitte alles anbieten.

• ...aber da fällt mir ein , ich hab auch noch einen Satz GFK Innenkotflügel rumliegen. Falls jemand Interesse hat.
    Gruß
    Bernd

• ...aber da fällt mir ein , ich hab auch noch einen Satz GFK Innenkotflügel rumliegen. Falls jemand Interesse hat.
    Gruß
    Bernd

Fürn SPI ? Preis? incl Befestigungszeug? Versand mgl? Wie alt?

Danke Gruß Kek

Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.

Henry Ford

• langsam langsam,
    die Kotflügel sind schon 10 Jahre alt aber nie eigebaut gewesen. 1 x probehalber montiert dann ausgebaut weil mini verkauft wurde. Seidem fahre ich Mini nur noch bei schönem Wetter.

Ein Befestigungsset war nicht dabei. Sie sitzen so stramm , dass2 Blechschrauben zum Fixieren reichten.

Preis ? 20€ bei Abholung in42929 Wermelskirchen, weil Versand wäre noch einmal so teuer , weil Sperrgut.

Gruß
    Bernd

• @all
    habe nun schon 5 Bewerber.
    Werde erst mal heute abend messen und schauen ob ich eine entsprechende Verpackung besorgen kann. Hat man ja schließlich nicht zu hause rumliegen:)
    Melde mich dann bei den Leuten in der Reihenfolge der PN- Eingänge.

Gruß
    Bernd

• Hmm schade da war ich wohl zu spät....

Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.

Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!