...ich dachte, ich zeig euch mal ein paar bilder meiner neuen baustelle
bilder vom inno
-
-
..warum geht das nicht??
-
..und noch eins
-
na dann lass´ auch ma´n paar bilder jucken :p
normalerweise lädst du die bilder hoch und einer von uns schaltet sie frei - da is aber nix...
-
jetzt funzt es
>>>schickes brickett - der gemeine engländer würde sagen: needs some cosmetics...
-
..und weil es so schön ist , noch eins vom 40 von innen
-
der boden...
-
goil
aber aus dem innocenti machst du doch wohl nen old-shool-cooper, oder? also nix mit crom fensterheber und silbernen amatur...
obwohl der 40 auch echt schick is
-
Inno?
Sieht ja von aussen eher aus wie ein Mini "Special" mit dem Venyldach und den länglichen Seitenblinkern.
Von innen passt es ja mit den Inno Pedalen, Armaturen(vom B39 Inno Cooper), Heizung .Liegen die Haubenscharniere weiter innen im Vergleich zu englischen Minis und kommt in der Fahrgestellnummer B38 oder B39 vor?
Aber auf jeden Fall noch viel Arbeit!
Gruß
Klaus -
Hi!
Na dann viel Spaß bei der Arbeit, wird ein bißchen Zeit in Anspruch nehmen. Aber bei einem Mini lohnt sich das ja immer. Die Türen sind aber nicht vom Innocenti, oder?
Ist das ein besonderer Inno (wg. dem Vinyldach).?
Gruß
Michael -
Sieht eher aus wie ein Mini nach 1976.
Vinyldach, keine zusätzliche Lippe unter der Regenrinne, Charniere der Ausstellfenster mit 2 Befestigungen vorne, keine Dreiechsfenster,Lüftungsdüsen, befestigung Vorderrahmen und und und
Hat dich jemand auf's Kreuz gelegt.
Gruss Chaoticmini -
..nene..
das ist schon richtig so...der hatte mal nen unfall
der wurde dann ca1976 so umgebaut..ich hab die bilder
er hat 17 jahre bei nachbarn meiner eltern im hof gestanden...
damals wollte man "modern"reparieren...hab schon die fehlenden teile
die armaturen werd ich vieleicht verkaufen mit allem was man braucht -
Ich vermute, dass ihm damals eine komplette Karosserie vom Special spendiert wurde, oder wurde das Vinyldach nachträglich draufgemacht? Ich kann auch nicht viel Inno erkennen?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!