Hallo,
werde mich hier erstmal Vorstellen.
Ich heiße Raphael bin 25 und komme auch Waldshut an der Schweizer Grenze.
Ich habe mir am 4.4.12 einen 91er Mini zugelegt und bin nun fleißig am zerlegen für die Restauration. Deswegen habe ich mich hier angemeldet. Ich hab schon einiges gelesen was mit SEHR geholfen hat. Grade die anschlagpunkte um den Motor am Drehgestell zu befestigen.
Ich hoffe das ich von euch lernen kann und ggf. auch Tips oder Hilfestellungen geben kann.
Gruß
Raphael
Hallo. Bin auch neu hier
-
-
Herzlich Willkommen Raphael.
Gruß,
Turi -
Nu sind es schon zwei in Waldshut. Hier der zweite : " ralle1967 "
Und ich bin auch nicht sooo weit weg. Grüße von der kalten Ostbaar und willkommen.
-
Ist ja genial.
Komme eigentlich aus Dogern. Kennst du dich gut aus mit minis?wäre klasse wenn wir uns mal treffen könnten. -
Auch ein herzliches Willkommen meinerseits! :thumpsup:
-
Ist ja genial.
Komme eigentlich aus Dogern. Kennst du dich gut aus mit minis?wäre klasse wenn wir uns mal treffen könnten.Ja, mit den Vergaserminis komme ich ganz gut klar, bin aber kein Profi, sondern Hobbyschrauber. Guggst Du mal auf meine HP (Link siehe unten). Treffen können wir uns auch mal. Aber ich komme nicht aus Waldshut, sondern aus der Gegend um Donaueschingen / Villingen-Schwenningen.
Der Ralf (ralle1967) kommt auch aus Waldshut.Wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach. Wenn ich kann, helfe ich gerne.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!