Scheinwerfer Inno 1300

• so, ich habe mal zwei stück bestellt! meine alten sind nämlich blind geworden:headshk:
    werde euch berichten ob sie wirklich passen......sonst kann man sie ja an den händler zurückschicken:)

• so das ist gut zu wissen, das die vom Autobianchi 112 auch passen.
    aber kann man nicht wenn die originalen Scheinwerfer vom Inno blind sind
    ,, nicht mehr gut reflektieren) wieder aufbessern, idem man sie oeffnet und
    die Relektoren erneuert
    ???
    peter

die Relektoren erneuert
    ???
    peter

glaub mir peter, dass habe ich wirklich vorsichtig probiert und habe schiffsbruch erlitten:scream: und ich frickel wirklich mit viel geduld rum! die sind super verklebt. zudem müsste man dann noch jemanden finden der einem die neu verspiegelt....ich weiss, ist alles möglich!:thumpsup:
    für rund 25,-€ pro stück sind es für mich gute alternativen! mal sehen ob sie wirklich passen.....:rolleyes:

die Relektoren erneuert
    ???
    peter

Ich hatte da mal beim Reflektordoktor angefragt un ich meine das kommt so auf etwa 100€ plus Versand....:eek:
    Da sind die neuen eine willkommene Alternative.:thumpsup:

• so, meine scheinwerfer sind angekommen und passen bei mir ausgezeichnet!:thumpsup:
    kann ich nur allen suchenden empfehlen!
    pat

• Kannst du mal Bilder einstellen, mit und ohne Chromring, von vorne und der Seite.
    Das wäre nett:)

Gruß
    Der BlechBernd

• Hallo,

sind das jetzt auch H4-Scheinwerfer ?

Gruß, Mario

Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!