Hallo
Ich hab heut nen Mini angeschaut...und jetzt ne riesengroße Frage!
Weil....da waren unten die Schweller nicht sichtar sondern...wie ne Wanne unten dran...in der Nähe des Auspuffs wars geschraubt undich würd sagen da wo die Schweller anfangen ( also bei der Tüür) angeschweißt.
Das Ganze war sehr großzügig mit Fertan ( denk ich mal) eingekleistert.
An sich...war ich verwirrt, weil...normalerweise sind die Schweller ja wichtig wegen Rost und so. Die konnte man aber überhaupt nicht sehen!
Das Auto hat noch 2 Jahre TÜV....
Ich frage mich halt jetzt, ob das einfach nur ne Maßnahme zur Rostvertuschung ( nen bisschen hat er nämlich schon) ist, oder ob das Schutzmaßnahmen sind.
Im BOdenraum innen hab ich geschaut, da ist der Teppich festgeklebt aber das was ich unauffällig anheben konnte, war rostfrei.
Sonst noch...normalerweise is ja an der Motorwand so ne Art Dämmmatte dran..die fehlte auch....
So was hab ich auch noch nicht gesehen...ist das dann schlimm? Oder wirds einfach nur lauter?
Und...wenn er hinten dan der Heckscheibe schon nen bisschen Rost hat...sollt ich dann die FInger von lassen?
( btw: das Auto kostet 2 500, da ist dann auch nix mehr zum Runterhandeln...Frontmaske hat auch schon nen paar Becker und der rechte Kotflügel sollte mal neu...)
Ich dank euch ganz herzlich für eure Antworten!
LG
Isarma