Hallo liebes Forum,
nachdem ihr mir bei meinem Miniprojekt "TV-Schrank" sehr viel geholfen habt, möchte ich noch was für euch anbieten.
Ich arbeite bei Riverside Kustomz e.V., ein Paar Autoschrauber aus Leidenschaft, die Ihr Hobby zum Beruf gemacht haben.
Wir bieten schulmüden Jugendlichen eine letzte Chance, in dem sie bei uns in einem geschützten Rahmen einen "normalen " Arbeitsalltag durchleben können und auf ein Arbeitsleben vorbereitet werden.
Dies geschieht durch die Karosserie& Lackierarbeiten an Oldtimern, vorwiegend US-Cars, aber auch sämtliche andere Fabrikate.
Dazu bieten wir Scheibentausch und Steinschlagreparaturen sowie Unfallinstandsetzung an, um den Jugendlichen einen breitgefächerten Einblick in den Bereich der KFZ-Instandsetzung zu geben.
Außerdem bieten wir motivierten Jugendlichen die Möglichkeit, bei uns eine Ausbildung in den Bereichen Karosseriebau, Lackierung und KFZ-Mechatronik zu erlangen, wobei sie von einem KFZ-Lackierermeister, einem KFZ-Lackierergeselle, einem Schulsozialarbeiter, einer Lehrerin und mir, einem Arbeitserzieher angeleitet und betreut.
Außerdem bieten wir kleinere Sandstrahlarbeiten an, wie z.B. Felgen, & Kleinteile bis zu einem Meter Länge an, auf Wunsch auch mit anschließender Rostschutzgrundierung bzw. EP-Grundierung und Lackierung.
Unsere Werkstatt befindet sich hier:
Robert-Kochstraße 8
77694 Kehl am Rhein
Gerne nehmen wir die Teile auch per Post an und versenden sie anschließend wieder an Sie.
Bei Fragen kontaktiert uns gerne unter Tel.: 07851/88 66 104
oder mit Bilder unter info@riverside-kustomz.de, wir erstellen Euch ein unverbindliches Angebot, womit Ihr uns bei unserer Arbeit für die Jugendlichen unterstützt.
Viele Grüße aus Kehl wünscht Euch der Fabian