Hinterer Seitenscheibenrahmen vom Inno gesucht

• Hallo,

suche einen hinteren Seitenscheibenrahmen vom Inno.
    Wer was in gutem Zustand hat bitte melden...
    P.S. der Rahmen sit etwas breiter als die normalen:thumpsup:

• .... suchst du den Chromrahmen oder die Gummidichtung ??

Max

• Habe noch beide hinteren Seitenscheiben vom B38 im Angebot. Breiterer Rahmen, Klavierbanschanier u. anderer Ausstellmechanismus.

Bei Interesse bitte PN an mich...

Gruß,
    Birger

XXX

• Danke für Eure Hilfe...:thumpsup:
    Muss meine Suche etwas verändern:

Suche nur noch das kleine Rahmenstück von INNO!!!-Rahmen an welchem das Klavierbandschanier befestigt ist. Am liebsten natürlich gleich mit Schanier dran. Den Rest habe ich mittlerweile.
    Wichtig, der INNO-Rahmen ist breiter als der NORMALE bei der MKI Karosse!!! Wer also noch sowas in gutem Zustand hat bitte melden!!!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!;)

• siegerlandmini
    sollte ja auch nur halbwegs ein Gag sein ... :D

der Gute hat die Scheiben schon mehrfach drin, anfangs für den aktuellen Preis, dazwischen auch schonmal für ein paart Hunderter weniger, warum er nun wieder den alten Preis genommen hat wird sein Geheimnis bleiben ;)
    Hatte ihn auch schon mal angeschrieben, war aber wenig einsichtig ..., sein Problem :cool:

Andy

Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!

• Ansonsten nehme ich natürlich auch einen "kompletten" rahmen wenn niemand nur das Klavierschanier über hat.... Bitte einfach anbieten, damit die rahmen endlich mal verbaut werden können :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!