Schrauberplatz in der Ortenau oder um Karlsruhe gesucht

• Hallo miteinander!

Ich suche schon seit geraumer Zeit einen Platz, an dem Ich meine automobile Passion so ausleben kann, wie Ich möchte - ohne dass sich dabei jemand gestört fühlt. Jetzt dachte Ich, frag Ich auch mal hier nach.

Dazu brauch Ich eigentlich nur ein Dach, 1 bis 3 Wände oder mehr, etwas Strom. Und natürlich sollte sich dort niemand durch stundenlanges geflexte (mit gelegentlichem Gefluche) gestört fühlen.

Platz müsste sein für einen Mercedes Kombi (W123), später 'nur' noch für einen Mini. Dieser Kombi soll an diesem Traum-Ort fertiggestellt werden (Schweißarbeiten in größerem Umfang, moderate Technikrevision ggfs. Motorumbau). Und danach soll's dem Mini an's Blech gehen.

Gerne auch zusammen mit gleichgesinnten. :) Grob zwischen OG und KA wäre alles gelegen. Oder in die andere Richtung, zwischen OG und 1/2 Strecke b. FR.

Vielen Dank schon im Voraus für alles was hilft! :)

Bin auch unter o1Fünf1 Zwei20AchtSechs6Neun7 oder strassenbelag at gmx punt net zu erreichen. Oder hier per PN.

Gruß und bedankt,
    Jan

.

• werd mal nen Kollegen fragen ob er was um OG weiß

W123-Motorumbau hört sich ja interessant an, erinnert mich irgendwie dadran

W123-Umbau auf V8, ist auch schon wieder 10Jahre her ... :eek:

Andy

Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!