Risikofreudiger Bieter gesucht

• Hier ein MK1 Cooper aus Schweden:

http://www.ebay.de/itm/2709484283…984.m1438.l2649

Schlechte Fotos, 450€ Anzahlung und wohl keine Möglichkeit sich das Fahrzeug im Vorfeld anzusehen. Aber wer weiss ;)

kommt drauf an,
    wenn Du die Moeglichkeit hast innerhalb von den zwei Tagen abzuholen wird die Anzahlung ja wohl ueberfluessig.;)

Beim momentanen Preis wuerde ich noch nicht von einem Risiko sprechen. Auch nicht wenn er bei 3000 Euro endet. Dann waere es immer noch ein Schnaeppchen. Kommt halt drauf an wie hoch geboten wird, aber das haengt halt von einem selbst ab wie hoch man bietet.

Hatte mal das Auto von meiner Schwester versteigert und es wurde mehr als doppelt soviel geboten wie ich erwartet habe. Der Hoechstbieter hat sich dann auch noch ueber den viel zu hohen Preis beschwert :rolleyes:
    Schuldigung hatte dafuer ueberhaubt kein Verstaendnis. Man sollte immer nur so hoch bieten was es einen auch wirklich wert ist. Wer mehr bietet ist selbst drann Schuld

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!