Carfreitag Paderborn Minilady...

• Hallo,

ich habe heute in Paderborn auf der Detmolderstraße ein junges blondes Mädchen (um die 20 Jahre) in einem blauen Mini mit Streifen über das ganze Auto gesehen! Wäre cool wenn jemand die gesuchte kennt oder sie selbst dieses hier ließt, denn dann könnte man unter Paderborner-Mini-Fahrern mal eine Freundschaft knüpfen...

Grüße Manuel!

Gruß Manuel!

• Letztes Jahr war ich auch dort. Siehe:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Nächstes Jahr vielleicht wieder.

Aber helfen kann ich dir bei deiner Suche nicht.

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Letztes Jahr war ich auch dort. Siehe:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Nächstes Jahr vielleicht wieder.

Aber helfen kann ich dir bei deiner Suche nicht.

ja geil, hab ich letztes Jahr auch gesehen;) 2013 bin ich auch mit meinem am Start!

Gruß

Gruß Manuel!

• Hallo,

ich habe heute in Paderborn auf der Detmolderstraße ein junges blondes Mädchen (um die 20 Jahre) in einem blauen Mini mit Streifen ....
    Grüße Manuel!

Bei dem Teil verspühre ich direkt einen angenehmen Halbsteifen! ...

... passt das irgendwie zusammen? :eek::D:thumpsup:

Viel Glück bei der Suche! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!