• Bin mir unschlüssig wegen den Stoßstangen und dem Kühlergrill!
    Gerne würde ich die Teile in edelstahl nehmen aber ich finde keine Kühlergrillumrandungen in Edelstahl!
    Ist farblich gesehen ein riesenunterschied vom Edelstahl und den Chromumrandungen?
    Habe die Verbreiterungen in Edelstahl darum hätte ich gerne den Rest auch in Edelstahl!

Gruß Walter

• Kühlergrillumrandungen für den Grill ab MKII gibt´s nicht in Edelstahl. Auch nicht in Chrom, sondern nur aus poliertem Alu ;)

Den leichten Farb- bzw. Glanzunterschied sieht man zwar, ist aber OK da es ja die komplette Umrandung ist.

Das gleiche gilt für die Stoßstangen. Solange sie neu bzw. gut gepflegt sind, fällt das überhaupt nicht auf ob Chrom oder Edelstahl.

Der Unterschied fällt nur auf, wenn man beide nebeneinander legt.

Wenn Chromstoßstangen erste winzige Rostpickel bekommen, kann man zwar mit Chrompolitur etwas machen, aber die winzigen Narben sieht man trotzdem.

Eine Edelstahlstoßstange kannst du problemlos wieder aufpolieren ;)

Gruß, Diddi

• Kühlergrillumrandungen für den Grill ab MKII gibt´s nicht in Edelstahl. Auch nicht in Chrom, sondern nur aus poliertem Alu ;)

Gruß, Diddi

eindeutig falsch, gabs auch in Edelstahl, ist nur selten

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• MKII Grill-Umrandungen in Edelstahl habe ich noch nie in den Fingern gehabt und höre jetzt das erste Mal davon. Daher ging ich bisher davon aus, dass es die auch nie gegeben hat.

So kann man sich täuschen.

Ich kannte bisher nur den Edelstahl-Schnurbart vom MKI Inno

Man lernt nie aus. :)

Gruß, Diddi

• Die Grillumrandung in Edelstahl gabs beim Innocenti Cooper. Ist heute leider schwierig zu bekommen.

Gruß Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!