kennt jemand diese Auto?

• Schick! Angucken!

Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.

Henry Ford

• Ich kenne den auch!
    Ist ne Verkaufslackierung! ne spass beiseite der Mini hatte die Farbe schon beim Kauf, hatte aber halt auch sehr schlecht Versiegelte Fugen an der gerade einmal 3 Jahre alten Front, daher habe ich die Fugen zur Rostvorsorge nochal Blank gemacht und Schön versiegelt - Ich muss allerdings zugeben das diese Arbeiten dann mit ner Dose Schwarzmatt beendet wurden, das soll aber nicht heißen dass hier gefuddelt wurde, ich denke ich weis was ich tu ;)
    Und da ist Preislich nach unten noch was drin!
    Woher ich das weiß?
    Ist Meiner :D
    Gruß

• Aus Stuttgart war gestern einer bei mir gewesen und hat sich den Mini angeschaut! (Er fand den Mini zwar gut, ihm sagten aber die Schalensitze nicht zu und er Suchte nach nem Mini mit kat). Schweller sind wohl mal neu gemacht worden und daher massiv und ohne rost. An der Heckschürze war links die Schraube vom Radlauf ausgerissen deswegen wurde dort ein Blech eingeschweißt um dort ein neues Loch reinzubohren damit der gute Tüv bekommt ;)

• Stuttgart, Kat und andere Sitze. Das klingt als wär jemand mit genau meinen Suchmustern unterwegs. Und dann am besten noch 1300ccm.

Wenn das dann nicht noch so weit wäre...

Gruß
    der Michael

(alle Angaben in Fahrtrichtung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!