Spax Gewindefahrwerk inkl. Hilfsrahmen

• Hallo,

verkaufe hier schweren Herzens mein Spax Gewindefahrwerk. Mit dabei sind Stabis für vorn und hinten und der Hilfsrahmen und natürlich alle Anbauteile.
    Bei dem Hilfsrahmen sind natürlich Spur und Sturz einstellbar.
    Das Fahrwerk lag die letzten 5 Jahre bei mir im Keller rum.

Hoffe auf den Bildern ist alles gut zu erkennen. Für Fragen steh ich natürlich bereit.
    Alles was zu sehen ist ist mit dabei.

550€ VHB

• bei jedem mini :D aber weiß nicht ob das bei der hydrolastic passt aber die sind ja eh seltener
    1 dürfte eher rennsport sein als für die strasse
    2 eintragung fraglich
    3 die stoßdämpferdome hinten müssen für die coil overdämpfer bearbeitet werden
    4 die spax sehen schon ziemlich fertig aus

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• und u.a. musst zudem die vorderen oberen Stoßdämpferaufnahmen abändern/einschweißen (auf den Fotos die "U-Blechteile")... Bei den Dämpfern passen die alten nimmer.

Gruß Harry

Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

• Prinzipiell ist das Fahrwerk für alle Modelle. Die hinteren Stoßdämpferdohme müssen nicht bearbeitet werden. Für die vorderen Aufnahmen müssen zwei zusätzliche Löcher gebohrt werden, wo die Aufnahme verschraubt wird.
    Ansonsten ist das Fahrwerk in technisch gutem Zustand. Lediglich der Lack is an manchen Stellen abgeplatzt.

Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!