Hab hier was nettes in Stuggi gefunden: http://www.ebay.de/itm/Mini-Coope…=item3cc44f75fb
Mfg Öli
Cooler Kombi in Benz-Town!
-
-
Coole Frontschürze... würd ich auch nehmen.
Aber von einem Verkäufer mit 2 Bewertungen ein Auto ohne Papiere und Schlüssel für 1500.- aus ner Tiefgarage raus zu kaufen wäre schon mutig.
My paranoid 2 Cent...
-
Coole Frontschürze... würd ich auch nehmen.
Aber von einem Verkäufer mit 2 Bewertungen ein Auto ohne Papiere und Schlüssel für 1500.- aus ner Tiefgarage raus zu kaufen wäre schon mutig.
My paranoid 2 Cent...
Mutig ist nachts um 2 völlig besoffen nach hause zu kommen und zu fragen "Schatz hast was gekocht?" -but no risk no fun!
-
sehe da nicht so das Problem - wenn man umsichtig vorgeht.
Zu zweit oder dritt hinfahren, tagsüber im Hellen. Auf jeden Fall ERST das Fahrzeug aufladen, schriftliche Dinge erledigen und dann draußen bezahlen. Und vorab die Halterfrage zu klären, indem man die angegebene Werkstatt kontaktiert und/oder beim Kraftfahrtbundesamt oder dem Freund und Helfer in Grün oder Dunkelblau eine Halteranfrage stellt, ist sicher auch keine ganz schlechte Idee. Dann ist es eigentlich egal, wieviele Bewertungen der Verkäufer hat. Schließlich tauscht man vor Ort Ware gegen Papierscheine. Habe ich selbst schon genau so gemacht, vor zwei Jahren ebenfalls in Stuttgart, ebenfalls ein Van..... und es gab NULL Probleme!
Ist auf jeden Fall ein preiswertes Angebot, alleine die Van-spezifischen Teile rechtfertigen den Preis nahezu. Papiere zu bekommen ist nicht schwierig, da das Fahrzeug ja offenbar früher schon in D zugelassen war. Wenn es nicht so weit weg und meine Garage nicht schon so voll wäre würd ich ihn selbst kaufen!
-
... sehe ich so wie Vera ......
Besichtigungstermin, Fahrgestellnummer notieren und beim Sheriff um einen Datenabgleich bitten.
Wenn da kein Alarm losgeht, kann man das Ding locker kaufen .....
Max
-
Jau, cooles Ding!
Würde mich auch gefallen! :thumpsup:
Allahopp: MÖP!
-
Tja - man hätte gleich zu Anfang spontan zuschlagen sollen. Ursprünglich, also vor dem ersten Gebot, gab es nämlich eine "Sofort-Kaufen" Option für 1.500,- EUR. Ich war damals wirklich in Versuchung, aber Stuttgart ist so weit weg von hier.....
-
Ich denke mir wenn ich was verkaufen will versuch ich die Sache so gut wie möglich zu präsentieren und da gehört meines erachtens dazu das der Verkäufer zuwenigstens die Unbedenklichkeitsbescheinigung (was für ein Wort) organisiert.
Ich find es seltsam wie sich die Leute immer auf sowas stürzen...
Aber dem Teil kann man ja auch schnell eine andere Identität geben, wenn man den wollte und die nötigen Papiere hat.
-
Ich denke mir wenn ich was verkaufen will versuch ich die Sache so gut wie möglich zu präsentieren und da gehört meines erachtens dazu das der Verkäufer zuwenigstens die Unbedenklichkeitsbescheinigung (was für ein Wort) organisiert.
Aber dem Teil kann man ja auch schnell eine andere Identität geben, wenn man den wollte und die nötigen Papiere hat.
... hätte ich Zeit und Platz gehabt, dann Verkäufer angerufen, hinfahren, Sofortkauf vereinbaren, ´nen Hunni anbezahlen, bei der Rennleitung die rechtlichen Themen abklären und das Gerät abholen ...
-
Darfst halt nich´von Dir auf andere schliessen...Ausserdem..hast Du schonmal nen polierten Scheunenfund gesehen
Und beim "Verkaufsgespräch" kann man sich auf bestimmte Dinge noch einigen, wie z.B. Bescheinigung zu organisieren.
Habe selbst nen Moped reanimiert und musste alle Papiere besorgen, war halb so wild.
Scheinen auch leckere Teilchen verbaut zu sein, btw..is das nich ein Inno-Motor?
MÖP!
PS: Apropos Kombi:
-
Darfst halt nich´von Dir auf andere schliessen...Ausserdem..hast Du schonmal nen polierten Scheunenfund gesehen
....
Stimmt, ich bin unvergleichlich!!! :D:p
Und nein leider nicht, aber ich träume noch von... :thumpsup::)
Aber noch mal zu dem Spoiler, ist der selbst gefrickelt oder gabs sowas von der Stange?
-
PS: Apropos Kombi:Bei dem Teil verspühre ich direkt einen angenehmen Halbsteifen!
WENN ich die nächsten Jahre nochmal irgendwie auf den bescheuerten Drall kommen sollte, mir noch nen Mini anzulachen .. dann würd ich wahrscheinlich solange suchen, bis ich genau sowas hab! :eastgrin:
Is das .. lecker.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!