• Halli hallo!

Ich hab da mal ein kleines Problem! Han beim zerlegen meines Kombis ganz viele angegammelte und geflickte Kabel gefunden, soll heißen, ich brauch erstens zwei neue Kabelbäume und dann noch die dazu passenden Schaltpläne.

Weil so wie das ganze Gedöns jetzt schon geklemmt war, war nicht wirklich ganz original! Also auch kein wirklich guter Anhaltspunkt!

Wär über Postings, Hinweisen oder Links zu Schaltplänen oder günstig zu erstehenden Kabelbäumen superfroh!

Danke euch allen schon mal!

Anja

Optimismus ist Mangel an Information! :D

• Das ist ja klasse!

Also eigentlich brauch ich Schaltpläne für die komplette Elektrik von einem 1000er Kombi Bj. 73!

In digitaler Form wär klasse! Schick einfach an anja-mini@web.de !!!

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen tausend Daaaaaaaaaaank!

Anja :D

• Jawolljaaaa, so nennt man das jetzt!

Man versuchts wieder mal allein, aber ganz ohne Unterstützung gehts eben doch nicht.... ;)

Vielen Dank nochmal!

Anja

PS: Hast ja ne nette Site, hab gleich mal reingeguckt! Fein!:)

• Gerne Doch, meine Firma hat ein "Werk" in Dresden, deshalb bin ich da a weng geübt. Wie gesagt, ich kuck nochmal ins Buch...

Danke für´s lob, hast Dich wenigstens verewigt?? Nein hast net, sonst hätt ich ne Mail von meinem Guestbook bekommen...

Grüße

Mark

• Meine Firma hat auch ein Werk in Dresden! :D

Zitat

Danke für´s lob, hast Dich wenigstens verewigt?? Nein hast net, sonst hätt ich ne Mail von meinem Guestbook bekommen...

Was nicht ist, kann ja noch werden!

Ciaoi

Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!