• Hi
    Wir, ich und mein Vater, haben seit Herbst 2010 einen 92ziger Mini 1000.
    Anfangs waren wir noch regelmäßig am Arbeiten, doch dann lies die Motivation nach.
    Wir haben ihn jetzt fast fertig zum lackieren, also Motor raus, Vorderachse raus, alles an Rost so weit es geht behandelt.
    Jetzt wollten wir nur noch die Hinterachse ausbauen und ihn dann zum lackieren bringen.
    Nun haben wir aber die letzten Monate kaum etwas gemacht, uns fehlt einfach die MOTIVATION

Hattet ihr auch schonmal solche Phasen?

Gruß Mika

Gruß
    Mika :p

• Seht es doch so: nach dem Lackieren gehts nur noch aufwärts und von Tag zu Tag wird er kompletter. Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg!! :)

• Solche Phasen hat doch jeder mal meiner steht auch seit fast nem Jahr in der Garage... Das wird wieder spätestens wenn die Saison mit den Treffen los geht! ;) Let´s go! :thumpsup:
    Mfg Öli

• Ich stimm da mein Vorredner zu..manchmal sollte man seinen Schweinehund
    ruhen lassen und sich nicht zwingen, denn mit Zwang kommt nur Müll raus.

Habe meinen MPI nun mittlerweile "schlafen" gelegt, da ich nur Samtags was
    schaffen kann. Jedoch bei solch Wetter gehe ich lieber fliegen oder spiel auf der
    Pipe.

Also, ihr seit nicht allein. ;) Macht die Plane drüber und wie SF schon sagte
    spätestens bei einem Treffen oder mal wieder nur sehen bzw. mitfahren
    kommt die Lust wieder.

Ihr packt das schon:thumpsup:

Grüßle

• ging mir letztes jahr genauso!
    da ich genau wusste, dass ich nicht zum IMM2012 nach ungarn fahren, hab ich mir mehr meinem alltagsauto mb cl203, als dem kleinen gewidmet.
    dieses jahr hab ich ihn auch (urlaubsbedingt) erst letzte woche angemeldet. aber ich will dieses jahr wieder zumindest zweiwöchentlich dabei sein und in fit für das IMM2013 in florenz machen.
    es ist eine motivationswelle - geht beim fitnesstraining genauso.
    aber sobald man sieht, wie andere dran spaß haben, bekommt man selbst wieder lust etwas zu machen.

kopf hoch - geht scho.... :thumpsup:

e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!