Sitz für Austin Mini Bj 71

• Hallo Leute,

wenn jemand Sitze für diesen Mini hätte und diese verkaufen möchte, würde ich mich gerne mit ihm unterhalten. Ansonsten müsste ich beide Sitze instand setzen. Nicht ohne. Sitze schwarz. Vielleicht auch Sitzbezüge ?

Gruss

Hans-Werner

• Sicher schwarz? Oder doch dieses SEHR dunkle Blau? Von denen hätte ich eventuell noch welche (Kunstleder). Aber möglicherweise auch noch zwei schwarze Van-Sitze (Kunstleder), muss nachher mal nachschauen und ggf. Fotos machen.....

• Hallo Vera-d

hört sich ja nicht schlecht an. freue mich auf die fotos.

gruß
    hans-werner

• So, heute hat es geklappt, ich habe Fotos gemacht. ABER: die blauen Sitze kann ich garnicht mehr abgeben. Ich dachte, ich hätte noch einen dritten Satz, aber den habe ich letztes Jahr bereits weg gegeben. Habe also nur noch meine eingebauten Sitze plus einen Reserve-Satz.

Und die beiden schwarzen Sitze aus dem Van sind leider auch nicht mehr so wirklich toll. Ich habe vorhin beim Fotografieren erst gemerkt, dass die verschiedene Rückenlehnen-Formen haben. Material und Sitzfläche sind gleich. Sie brauchen eine gründliche Reinigung, ein Sitz hat ein zerrissenes Spannetz unter der Sitzfläche, der andere einen kleinen Riss an der Vorderseite der Sitzfläche. Preis für beide Sitze zusammen 50,- EUR, ggf. zuzügl. Versandkosten.

Die Bilder finden sich HIER

Sorry für's falsche Erwartungen wecken! Ich hatte die mindestens zwei Jahre lang nicht mehr angeschaut.... :headshk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!