Mini Shorty in "Good Old Britain"

• Sieht von der Seite aus wie das Donald-Duck-Auto.... und bäähhh, das sind ja New Mini Rückleuchten. Aber der Hammer sind die Mörder-Sitze von hinten! Neeneenee, gefällt überhaupt nicht. Schade um den betriebenen Aufwand!

• Sieht von der Seite aus wie das Donald-Duck-Auto.... und bäähhh, das sind ja New Mini Rückleuchten. Aber der Hammer sind die Mörder-Sitze von hinten! Neeneenee, gefällt überhaupt nicht. Schade um den betriebenen Aufwand!

:thumpsup: Sehe ich genau so...;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• man sollte diesen mini von seinem leiden erlösen.......:rolleyes:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ne 2,5m lange Stange mit Fuchsschwanz ins Heck gesteckt und das Teil sieht aus wie ein Autoscooter...:eek:

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• man sollte diesen mini von seinem leiden erlösen.......:rolleyes:

..... sehe ich auch so .....

Alles in allem eine nicht uninteressante Teilesammlung ... da kann man was draus machen, wenn man noch ´ne gescheite Karosse im Schrank hat .....

Max

• errinnert mich i.wie an Mariokart, Lego Racers und wie se nicht alle heissen
    :D:D:D

Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

• Das ist so eines von den Autos, wo jeder Sitzplatz ein Lenkrad und eine Hupe haben sollte. :D

• was ihr nur habt :rolleyes:..tss..ich find das ding Klasse, da kann Frau wenigstens nicht so viel einkaufen...:D

Gut die Rückleuchten und Sitze kann man ändern..ist doch fast jeder hier ein
    Schweißer :D..die Die Farbe..da kann man mal bei Milka vorbei fahren und
    sich Werbung drauf machen lassen..:thumpsup:

Grußle und wechhh :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!