Hallo,
ich hab an unserem MPI den Grill (11 Reihen) erneuert und/ aber festgestellt dass die Motorhaubenleiste höher angeordnet ist als die Anschlüsse der seitlichen Grillecken. auch entsteht optisch eine dunkle Lücke zw. oberer Grillleiste und Haubenleiste.
Drück ich die Haube gg. die Feder herunter stimmt die Höhe zwar jedoch an den Seiten zu den Kotflügeln entsteht eine deutliche Kante. Ich hatte die Idee die Haubenleiste nach unten zu versetzen (5mm z.B.) durch Abstandhalter/ Hülsen o.ä. an der Verschraubung ... und/ oder den Haubenverschluss nach unten zu versetzen (möcht ich aber eigentlich nicht) ... was ist richtig vom Werk bzw. wie macht Ihr das idR.?
LG jo
Grill erneuert Optik
-
-
Jeweils eine 5mm Mutter unter den äußeren Verschraubungen der Haubenleiste war bei mir die Lösung
-
Ich habe an den äusseren Schrauben ca. 4mm untergelegt.
-
ok, dann mach ich's mal so, thx für die Antworten. Dass das original so war/ viele dieses Problem haben/ hatten hab ich garnicht gewusst, dachte schon der Kleine wär mal geflickt worden o.ä. Na ich guck mal was genau ich verwende zum Einstellen der Leiste
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!