Sei's wie's wolle, so Verbreiterungen hindern einen doch nur daran mitten durch die netten rot-weißen Stempen durchzufahren und so manche Abkürzung zu nehmen die den 'Breitmaulfröschen' verwehrt bleibt
Kennt jemand den mini RT-S1771
-
-
hi minikult,
sag mal, wie gehts den eurer bisamratte, is sie wieder fitt???
hab irgendwie in erinnerung, dass der selina letztes jahr einer in metzingen den breiten schlapen mit seinem scheiß AUDI klauen wollte.
gurß jojo. -
Hi JoJo
jep, der Ratte gehts wieder gut" hatte einiges abbekommen! das komplette linke Heck war kaputt. Felge Wort - Wörtlich " zerrissen". wirtschaftlicher Totalschaden.
Sie war jetzt seeehr lange in der Werkstatt und ist jetzt wieder seit 4 Wochen unter den Lebenden!Der Fahrer des Audis hatte Alkohol intuss und muss glaub immer noch laufen :).
Seli ist inzwischen auch wieder wohl auf!
Grüßle
-
is schön zu hören, dass es beiden wieder gut geht.
wenn ich meinen kleinen auch endlich wieder auf die strasse bekomme, BIN ICH AUCH HEIL FROH!!!!
mein kleiner hat en neues Herz gebraucht, er läuft jetzt zwar wieder astrein, doch leider hat er nun lebra.
naja wird schon wieder.
gruß jojo -
och jee! der Arme!
war sein Herz schon sooo müde??
warum hat er nu Lebra??
Aber so hat halt jeder dieser kleinen Tuzziwuzzies seine Leiden und Laster! leider *seufz*haben wir uns eigentlich schon mal persönlich gesehen??
Urach is ja net weit weg gelle!Grüßle
-
hi, ne ich glaub wir zwei gennen uns noch nich.
ich bin der, na der eben mit dem naja wie soll ich das jetzt ausdrücken? mein kleiner is rot mit gelben türen und ich würde mal sagen nicht jedermans traum. naja wird schon werden.
zumindest ist sabrina (ok hab sie auf der strasse auch schon lange nicht mehr gesehn, arbeitet sie nicht mehr bei Hugo?) obwohl ich sie persönlich auch nicht kenne, die einzige die mich grüsst, wenn ich mit meinem McD.... renner unterwegs bin.
gruß jojo
p.s.: also hallo estmal! -
Setzt doch bitte eure Privatunterhaltung per Email oder PN fort.
Danke -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!