Kennt jemand den mini RT-S1771

• Mit dem Fahrer kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen, aber ich denke einmal, dass es einer von Stefan Imhof's Minis ist. Mittlerweile hat sich der gute Mann jedoch auf Lotus Elise spezialisiert. Jedoch auf meine Anfrage hat er gemeint, dass er für spezielle Minis gerne nochmal sein Können unter Beweis stellt.
    Wenns Dich weiter interessiert, such einmal den Thread "Fahrerfahndung", da steht schon so einiges. E-Mail findest Du übers Google oder auf http://www.lotus-specials.com.

Hoffe ich habe Dir gehelft, CU, Richie

-------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69

• was die aufmachung angeht ist dieser mini ja so überhaupt nicht main fall. aber die farbe!
    kann mir jemand sagen, ob das eine klassische mini farbe ist? wenn ja, wie heißt sie? wenn ich mal einen mini lackieren lasse, dann in almond green oder so!!
    *schwärm*

danke für die infos,

tinti

• Boahhhh, eh!

....wasn´dat?
    Dampfdabadab (Dampfwalze) - was macht denn `ne Baumaschine auf´n Minitreffen?

:headshk: :headshk: :headshk:

Is ja ......................

MINImale Grüße Andy

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Also mir gefällts ... endlich mal ein Hintern vor dem andere wirklich Angst bekommen ... jetzt muss nur noch der Motor ...
    Da fällt mir gerade ein ... ich habe noch einen 250PS starken Reihensechszylinder in der Garage liegen samt Getriebe, Diff, Elektrik ... hmmm ... den Motor hinten rein, ja, dazu würden auch solche Rädle passen ... hat noch jemand einen Mini mit Motorschaden über ???

Maldrüberschlafgruss Sascha

LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

• Moin,

ist dieses grau nicht das "Yukon grey", das es ab '96 mit den ersten MPIs' gab????? Sieht jedenfalls so aus, oder?
    Läßt sich so ne breite Spur überhaupt noch vernünftig fahren?

Gruß
    Michel:headshk:

.......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

• .........nein!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• erstmal ein fröhliches HALLO an euch alle!

sind hier mal so reingestolpert und haben doch glatt feststellen müssen, dass hier über unsere Minis diskutiert wird!!
    --> hauptsächlich über unsere graue "Bisamratte".

klaro sind die Verbreiterungen nicht jedermanns Geschmack, jedoch finden wir, dass wir das Zusammenspiel von "Kult" und "Unikat" gut miteinander kombiniert haben! :santa1:

Was uns wichtig ist, ist das der MINI einfach ein Unikat bleibt. Und somit einzigartig!! Deshalb sehen wir dem neuen MIni auch eher mit seeeeeehr kritischem Auge entgegen!!!! ;D

in diesem Sinne.. wir freuen uns auf weitere Besuche unter http://www.minikult.info *fg* und sehen für weitere Diskussionen mit einem blinzelndem Auge entgegen! :eek:

viele liebe Grüße

Thomas und Selina

• Hallo,

für Breitarschfetischisten hier ein weiteres Exemplar der
    seltenen Gattung, diesmal gefunden im Zoo, äh nö bei Ebay:

http://www.mobile.de/cgi-bin/search…che=1&x=62&y=13

Grüssle,
    Markus

• Sorry, aber mit sowas sollte man besser weiterhin GTI/ GSI und Co. "vergewaltigen"! :(

Meine Meinung.

Christoph

• Zitat

Original geschrieben von minikult.info
    Deshalb sehen wir dem neuen MIni auch eher mit seeeeeehr kritischem Auge entgegen!!!! ;D

dafür, daß ihr den neuen so kritisch seht, habt ihr in aber ganz schön oft abgebildet auf minikult.info, er bestimmt ja sogar euer logo :confused: .......... übrigens der domainname ist wirklich originell....

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Komisch....dass der Mini bei Mobile keinen TÜV hat....
    und auch erst 200km gelaufen ist.
    Wahrscheinlich nur mit Roter Nummer, weil der mit der Verbreiterung vorne-hauptsächlich der Felge wegen- keinen nennenswerten Lenkeinschlag hinkriegen dürfte, ohne dass was streift.

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• bevor du hier irgendwelche falschen Gerüchte in den Umlauf
    bringst, solltest du lieber mal anfangen zu lesen was auf
    minikult.info eigentlich alles so geschrieben steht!!

gut ok, das Logo ist etwas anspruchsvoll..., aber für Minifreunde eigentlich klar ersichtlich!!
    ich meine ein neuer Mini, der durch das Logo eines
    erst - erschienen Mini hindurchbricht.....was sagt dir das????? :rolleyes:

also Mr. mini35 das nächste mal net sooo Vorlaut ;)

Gruß Thomas & Selina

• Ich komme vom Land und verstehe die Bedeutung des Durchbrechens nicht so richtig
    Könnte ich eine Erklärung bekommen ?

Nichts für Ungut.

Werde mir jetzt auch eine Domain zulegen.

Mal sehen, welche Länder noch Minikult frei haben

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat

Original geschrieben von minikult.info
    bevor du hier irgendwelche falschen Gerüchte in den Umlauf
    bringst, solltest du lieber mal anfangen zu lesen was auf
    minikult.info eigentlich alles so geschrieben steht!!

ich habe keine gerüchte in den umlauf gebracht, sondern dich direkt angesprochen.

Zitat

gut ok, das Logo ist etwas anspruchsvoll..., aber für Minifreunde eigentlich klar ersichtlich!!

dann bin ich wohl zu doof..... hmm oder kein minifreund :rolleyes:

Zitat

erst - erschienen Mini hindurchbricht.....was sagt dir das????? :rolleyes:

ich hatte vergessen das interpretationsbuch von reklam dazu zu lesen.... ;)

Zitat

also Mr. mini35 das nächste mal net sooo Vorlaut ;)

falls du mit mir über vorlaut oder nicht diskutieren möchtest, dann mach dies bitte per email oder pn und nicht öffentlich, ich habe dich schliesslich auch in normalem ton angesprochen.

Zitat

Gruß Thomas & Selina

Zitat

Gruß Frank (ganz alleine)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Zitat

erst - erschienen Mini hindurchbricht.....was sagt dir das?????

Mir sagt das: "Der alte Mini ist tot, es lebe der NewMini".
    Aber is ja eigentlich auch woscht, jeder so wie er will.
    Wollen hier jetzt keine Diskussion über die Seite anfangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!