British Cars & Parts

• Ich wäre damals froh gewesen, wenn mich jemand wirklich gewarnt hätte oder ich einen Thread gefunden hätte, in dem das so explizit drin steht.

Maximaler Mini - Gruß, Dirk :thumbs_up:

• So
    habe mir den Müll. der hier geschrieben wird, mal eine weile angesehen.
    Finde es wirklich mal ganz schön bescheiden, was da so geschrieben wird, auch von Forumsmitgliedern, die mich nicht mal kennen.
    Zuerst mal zu Dr.De, warum der sich Doktor nennen darf, obwohl er wahrscheinlich nur einen Hauptschulabschluss hat, kann ich nicht nachvollziehen.
    Es ist richtig, daß ich dem Burschen meinem Kombi, Entstehungskosten an Teilen zu diesem Zeitpunkt, knapp 10 Mille, verkauft habe.
    In der Zeit, die wir als Fertigstellung vereinbart haben, habe ich noch einen komplett neuen 1300er gebaut, neue 10er Bremsen gekauft, innen alles fertig gemacht, natürlich alles mit Neuteilen .......
    Da ich jedoch Menschen gut einschätzen kann, binn ja auch keine 20 mehr, habe ich mit meiner Frau mehrer Diskusionen geführt, ob das überhaupt hinhaut, einen Kombi, den wir eigentlich auf histo Rennne ausgelegt haben, zurückzurüsten für die Straße.
    Daher habe ich mit dem oben genannten Kollegen, gesprochen und habe Ihm deutlich gemacht, daß dies keinen Sinn hat.
    So habe ich Ihm dann 2 andere MKi und II Kombis in gutem Zustand, die wir besitzen angeboten.
    Er dann will aber keinen MKI oder II, komischerweise, scheint er ja einen von 63 gekauft zu haben!! Versteh ich dann auch wieder nich, egal
    Nur dann blöde hier zu schreiben und mich als einen Betrüger darzustellen finde ich mal komplett daneben.

Das Geld hat er zurück, auch wenns uns ein paar E mehr kekostet hat.

Ebenso müssen wir wegen dem Heini nicht unser Lager reumen, sondern an dem Platz wir in den nächsten 2 Monaten eine neue Lackierkabiene montiert (20.000€) daher benötigen wir den Platz.

Unsere Kunden sind nicht nur Minifahrer, die uns am Herz liegen, da wir mit diesen Groß geworden sind, wir verdienen unser Geld mit Restaurationen von Vorkrig Jaguars und Austin Healys, da geht es um andere Beträge und ein ganz anderer Kundenstamm.

Natürlich sind alle Minifreaks, die sich normal benehmen, nachwivor bei und herzlich willkommen !

Hoffe etwas Klarheit geschaffen zu haben, wer noch Fragen hat, kann sich gerne bei uns melden.

Gruß

• Die Werkstatt,
    sowas von selber ins Knie geschossen, bitte nicht unter Alkohol posten.
    Ist ja schlimm-wer ist jetzt der doofe?
    Dein Posting ist ja mehr als peinlich-ich würde jederzeit meinen Mini zu dir geben, hast ja hier eine laaaaaaaange Liste an Reputation?
    gruss Ulf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!