o'Groats is back

• Tach zusammen,

da bin ich wieder nach offensichtlich gut überstandener Herzoperation....
    3 Monate ohne Forum....doch einige Beiträge fördern mit Sicherheit den Heilungsprozess, denn Mini-Fahren ist z.Zt noch nicht erlaubt.:

:santa2: o'Groats

• welcome back :) und weiterhin gute genesung.......

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• ...da kann ich mich dem coAdmin nur anschließen!

und viel Geduld beim Warten... bis Mini-Fahren wieder erlaubt ist.

Aber hier gibt´s ja die Vorfreude! :)

stay tuned

Christoph

• Hallo O`Groats!

Es freut mich wirlich zu hören, dass du deine Operation gut überstanden hast.
    Schön, dass wir uns wieder auf jede Menge nette Beiträge von dir freuen können. ;)
    Für das Problem, dass du momentan keinen Mini fahren darfst, hätte ich zumindest für einen Augenblick eine Alternative.
    Leih dir doch von deinen Enkeln die guten Legosachen und bau dir einfach eine kleine Stadt mit kleinen Straßen zusammen. Dann kannst du mit dem Mini(modellauto) durch die Straßen flitzen, ohne das dir etwas passieren kann und ohne das die Damen und Herren in Weiß/Grün dir was anhaben können. Ist das keine gute Aussicht? Man kann da soviel heißen wie man will, und brauch keine Angst vor einem Unfall, Knöllchen oder anderen unglücklichen Umständen zu haben.

Das wichtigste ist aber:
    Schön das es dir wieder besser geht!

Lieber Gruß
    et Ännchen

Und alles wird gut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!